Kleine Frage..

hab grad schon einen anruf von ge erhalten ob die mini wirklich selbstgebaut wäre sonst müssten sie mich disqualifizieren geil ne??

Sorry wenn das hier missverstanden wurde aber niemand hat jemals die intention gehabt mich ernsthaft zu disqualifizieren nicht das das jemand in den falschen hals kriegt

Hallo,

Nico, der für die Durchführung des Grand Tournaments verantwortlich ist, hat mich gebeten folgendes zu diesem Thread zu posten:

"Hallo Liktor21!
Bitte bleib doch bei dem genauen Wortlaut unseres Gespräches.
Ich sagte das ich dich EIGENTLICH disqualifizieren müsste, das wenn du aber zum Finale mit einer anderen Miniatur kommen würdest, es keine weiteren Probleme geben würde. Und das finde ich wirklich "Geil" oder nett.
Wir sehen uns dann beim Finale."

Davon abgesehen hat dieser Thread nix in diesem Forum verloren, sondern gehört eher in GW Events. Wenn ein Admin den bitte dahin verschieben könnte, wäre das Klasse.

Und ich wunderte mich schon warum meine Necrons auf einmal zu sehen sind.

@Redaktion (PN sind ja leider nicht moeglich):
Ich hab zwar die Frage auch schon an tournament@gw geschrieben aber keine Antwort erhalten:
Werden die kompletten Ergebnisse noch veroeffentlicht? Gerade wenn man einen Vergleich der HEATS untereinander machen will waeren sie ganz brauchbar.

@Anschwärzen

Ich habe meinen Post verfasst, nachdem die Bilder auf der GW HP weg waren.

Weil ich sie mir vorher angesehen hatte, kannte ich die abgebildete Mini.

Auch erinnere ich mich dunkel daran Liktor21 mal einen Onlineshop für diese Mini zugelinkt zu haben (Thread sollte via Suche erreichbar sein).

Ich habe GW nicht angerufen.

Sorry, momentan habe ich mehr zu tun als mir lieb ist (Projekt/Klausuren/Arbeit/Umzug/RL), als dass ich dies hätte machen können.

Zudem sollte jeder, der mich kennt, wissen, dass ich der letzte bin, der soetwas macht.
Ich bin kein GW Event Fan (bis auf die "limitierten" Figuren der Roadshows), dies bezieht sich aber auf GW, nicht auf die Teilnehmer.

btw.
Ich habe keine PN von einem diesbzgl. erhalten.

btw.2
Ich hoffe ihr gesteht mir genug Klugheit zu, dass ich soetwas dann via neuen Account gepostet hätte.

Just my 2ct.