Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich arbeite gerade das forum durch , und aufeinmal sind alle infos anders deswegen frage ich jetzt seit wann ist der neue Echsenmenschen Codex raus damit ich weis welche beiträge zur zeit des alten Codexes kammen
Selbst das wird dir nur bedingt helfen, da der Codex zur 7ten Edition rausgekommen ist. Jetzt haben wir die 8te Edition die sich völlig anderst spielt als die letzte.
Die 8te kam etwa April letzten Jahres raus, würde ab da Themen über die Armee an schauen.
Das Armeebuch Echsenmenschen ansich kam im Februar 2009 raus.
Die 8te Edition ist aber erst im Juli 2010 erschienen, von daher würde ich ab da das Forum durchforsten 🙂
Um die bei den Echsenmenschen einzuarbeiten sind wirkich erst die Themen am Juni 2010 Interssant, da sich die Spielmechanik mit der neuen Edition sehr verändert hat. Zur Zeit versuchen ein paar leute dieses Forum etwas zu reaktivieren, deshalb habe ich auch die Einheitenwochen eingeführt. Diese sind auf jeden Fall aktuell.
Wenn du neu bist will ich dir noch das aktuelle Echsenmenschn FAQ von der GW HP ans Herz legen.