Blood Angels Kleine Funliste 1000 Punkte Todeskompanie

TheHive

Grundboxvertreter
15. Januar 2003
1.385
0
8.781
42
Hallo zusammen,

will heute abend mal ein Testspiel mit den neuen Blood Angels (Flesh Tearers) machen und hab mal 3 verschiedene Listen aufgestellt. Haben alle Todeskompanie zum Thema und ich bin nicht sicher, welche ich nehmen soll:

Fest in allen 3 ist:

HQ: 1 Reclusiarch

Optional dann:

Liste 1:
Der Reclusiarch
1 Furioso
19 Todeskompanisten (da kommt der Reclusiarch rein)
2 TK Cybots
1 Baal mit StuKa

Liste 2:

Der Reclusiarch
1 Furioso
14 Todeskompanisten (da kommt der Reclusiarch rein)
2 TK Cybots
5 Scout Sniper
1 Baal mit Flammensturm und Flamer Kuppeln

Liste 3:

Der Reclusiarch
2 Furioso
14 Todeskompanisten (da kommt der Reclusiarch rein)
1 TK Cybots
5 Scout Sniper
1 Baal mit Flammensturm und Flamer Kuppeln

Was meint ihr ist da am "interessantesten"?
Sind jeweils genau 1000 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht, ich halt nicht so viel von den Listen, selbst für Funspiele, das einzige was in den Listen wirklich schnell ist ist der Baal Predator. Ich denk mal nicht das es großen Spaß machen kann damit gegen Imps oder andere Feuerstarke Armeen anzutreten.
Und mit den Listen gehst du gegen Tyras unter! selbst gegen die Neuen.

Dann schick mal deine Todeskompanie gegen Tyranidenkrieger oder Symbionten in den Nahkampf die freuen sich auf ne Zwischenmahlzeit, gegen Zangenkrallenwürfe von 6 (rüstungsbrechend nützt dir Verletzung Ignorieren nix) und wie willst du ohne E-Fäuste und/oder Hämmer denn Panzer oder Monströse Kreaturen angehen??? Die einzigen die vielleicht ankommen und was reißen können sind die Furiosos, TK Bots sind zwar schneller und ignorieren Betäubt und Durchgeschüttelt haben aber weder das hohe KG des Furiosos noch die Erhöhte Frontpanzerung! Auch gegen Imps wirst du damit nix reißen! braucht nur 1!! Panzer mit nem Geschütz dastehen und mitten in die TK halten.😎

Da will ich mich auch mal melden. Ich war der Gegner von The Hive und habe mit Imps gespielt. Stand and Shoot mit 1 Basi, 1LR und 1Demolisher und genügend Lascannons. Ich wurde vollkommend vernichted ^^ gut ich hab aber auch sehr sehr grottig gewürfelt ;D

Nur was ich eine wirkliche Frechheit finde ist der scoutende schnelle Baal-Predator. War in diesem Spiel vllt. Glück aber sein Baal-Predator mit Flammensturmkanone und 2schweren Flammenwerfer war in Runde1 (er fing an) sofort bei mir und hat mir mein Unterstützungsteam aus 3 Raketenwerfer einfach mal schnell weggebrutzelt. An sich find ich sowas nicht verkerht und ich seh sowas auch nciht eng, nur ich hab da echt ein Problem mit Sachen, gegen die ich NICHTS machen kann bevor sie mir schaden zufügen.😉