Kleine Galerie von Hpt. Moe's Werken

robinvonbatman

Eingeweihter
04. August 2003
1.581
1
12.096
35
Hamburg
www.instagram.com
Moin moin!

Viele von euch haben sich ja schon hier eine kleine Galerie erstellt um ihre Werke gesammelt zu präsentieren.
Da dacht ich mir mach ich das doch auch mal, um nicht für jede kleine Mini einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Minis von mir ablichten und hier posten. Heute nur ein kleiner Anfang. 🙂

Noch ein paar Kommentare von mir zu den Minis:

Um den Inquisitor gab es ja schon eine ziemlich große Diskussion, hier im Forum, aber es ist nur eine Kopie von mir, nicht mehr und nicht weniger.

Der Mechpilot ist nach dem Tutorial von CMON bemalt, da es mich mal gereitzt hatte den Stil von Cyril auszuprobieren und mich auch einige Dinge im Tutorial gereitzt hatten.

DSC00009Kopie.jpg

DSC00012Kopie.jpg

DSC00013Kopie.jpg

DSC00014Kopie.jpg

DSC00016Kopie.jpg

Ps.: Ich hoff es stöhst keinem von euch sauer auf, dass ich nun 3 Threads im Paintmaster auf habe. :shifty:

Ps.: Wenn ich mal Minis meiner Sammlung im Details posten sollte, die nicht von mir sind werde ich dies natürlich ausdrücklich mit dazu schreiben. 😉

mfg

um welches tut soll es sich denn bei dem piloten handeln?
kann aber auch an den photos liegen
Ich denke mal diese kleine Frauenminiatur ist "der Mechpilot"; der Helm den sie trägt sieht von weitem und
von der Seite ein bischen wie der von der Titanencrew aus...
Wobei ich spontan gar nicht wüßte, aus welchem Spielsystem dieses Mädel stammt...

um welches tut soll es sich denn bei dem piloten handeln?

so überragend sieht das jetz nich aus als dass das irgend ein einzigartiger style sein soll ... da find ich den DJ um weiten besser (rein technisch, jetzt)

kann aber auch an den photos liegen

Es handelt sich bei dem Tutorial um folgendes:
http://www.coolminiornot.com/article/aid/256

Mein Ergebnis ist auch nicht wirklich mit dem von Cryil zu vergleichen, es war auch lediglich ein kleiner Test um mir die Zeit zuvertreiben und mal was neues auszutesten und nicht so zu malen, wie ich sonst male.
Die Photos treffen die Mini schon ganz gut, wobei im Rl das ganze natürlich immer anders aussieht.

Ich denke mal diese kleine Frauenminiatur ist "der Mechpilot"; der Helm den sie trägt sieht von weitem und
von der Seite ein bischen wie der von der Titanencrew aus...
Wobei ich spontan gar nicht wüßte, aus welchem Spielsystem dieses Mädel stammt...

Die Lady ist aus gar keinem Spielsystem sondern ein limitiertes Sondermodell, was es nur im CMON-Shop zu kaufen gibt. Die Mini ist von Cyril selbst modelliert.

mfg

*hust* Also ne Armee hab ich leider noch nicht auf die Reihe bekommen, das einzige was ich mal halbwegs Spielbar hatte waren Necrons, aber das ist auch schon ein paar Tage her. :lol: Ich plane imoment mich mehr auf die Soul-Drinker zu konzentrieren und daraus dann natürlich auch eine Armee zu machen, natürlich in dem Standard wie sie hier zu sehen sind, sonst hätte ich selbst keinen Spaß an der Armee. -_-
In den nächsten Wochen kommt dann bald der erste Standardtrupp an die Reihe und dann wird mal weiter gesehen, als nächtes sind noch 2 HQ Minis drin, weil ich einfach Bock auf die Dinger hab. 😀

mfg