Kleine HA-Ruine

Die Ruine ist schon ein paar Tage alt und war auch schon in der WIP-Rubrik auf meiner Seite zu sehen. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar bessere Bilder zu machen:

img2688.jpg

Weitere Bilder findet Ihr auf meiner Seite in der Galerie.

Gruß

Gidian

Hm, also entweder habe ich den Link falsch eingefügt oder Ihr lest nicht richtig oder Euch sind elf Bilder tatsächlich zu wenig. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Gidian @ 04.12.2006 - 19:30 ) [snapback]933666[/snapback]</div>
Wie gesagt, weiter Bilder gibt es auf meiner Seite in der Galerie. 😉

Gruß

Gidian
[/b]

Sehr schöne Ruine, besonders die Verwitterungseffekte finde ich gut gelungen. Beim Torbogen fehlt übrigends der Schlußstein^^. Aber das ist wohl nur für Architekturfanatiker interessant...

Interessante Galerie. Du musst eine Menge Platz zu Hause haben. 😉 Aber alles schöne Geländestücke, Respekt.
Das Museum ist von außen schon klar als ägyptisch zu erkennen. 😀

*Mal weiter kucken geht*

<div class='quotetop'>ZITAT(Taikon @ 10.12.2006 - 22:56 ) [snapback]936836[/snapback]</div>
Interessante Galerie. Du musst eine Menge Platz zu Hause haben. 😉
[/b]

Ne, eigentlich nicht. 😉
Aber da ich selber kein TT spiele, verkaufe ich die Geländeteile i.d.R. bei ebay. Ich bastel einfach nur gerne.
Deswegen kann ich auch an der Fahne des Turmes aus der Claymore-Saga nichts mehr ändern. 😉

Ich habe mir am Wochenende Heroscape zugelegt und vielleicht spiele ich damit mal ein wenig TT. Das ist wenigstens nicht so komplex wie Warhammer. 😉
Der Geländebau auf Basis der Hexfelder dürfte eine Herausforderung werden.

Gruß

Gidian

<div class='quotetop'>ZITAT(Korben Dallas @ 14.12.2006 - 00:27 ) [snapback]938409[/snapback]</div>
Und Du hast wohl ein Hang zu Warzone Miniaturen...
[/b]

Nein, eigentlich nicht. Das sind nur so ziemlich die einzigen bemalten Figuren die ich habe, die zu dem Gelände passen. 😉
Außer denen habe ich noch ein paar Khemri Truppen und ein paar wenige Einzelminis. Ich habe also gar nicht möglichkeit, wählerisch zu sein. 😉

Das mit dem Disclaimer ist ein netter Nebeneffekt, der mir noch gar nicht aufgefallen ist. 😉 Aber ich habe eh alles zu den Copyrights auf meiner Seite unter "Rechtliches" stehen. Dann muss ich das nicht zu jedem einzelnen Bild schreiben.

Gruß

Gidian