Baden-Württemberg Kleine Spielergruppe aus dem Raum 71665 Vaihingen/Enz sucht Verstärkung!

Hey an alle die Interessiert sind,
wir haben eine kleine Spielegruppe die sich regelmäßig zum spielen bei mir im Shop trifft (geht natürlich auch außerhalb 😛) .
Aktuell bestehen wir aus 4-5 aktiven Mitgliedern, die regelmäßig dabei sind.
Gespielt wird hauptsächlich 40k und Star Wars: Legion. The Old World ist aber auch langsam am kommen.

Wenn du aus der Umgebung kommst, gerne Bier&Bretzel Spiele spielst oder einfach Bock hast zu Quatschen/Spaß haben in lockerer Atmosphäre, dann melde dich einfach 🙂

- Nico

• Like
Reaktionen: Teilchen und PHF
Hui, da kam ja schon einiges an Rückmeldung! Freut mich / uns! 👍

Vaihingen, das ist ja garnicht so weit weg. Spielt ihr alle Bier&Bretzel, oder spielt ihr auch "ernster"?
Ich habe Killteam hier rumstehen, und würde gern auch ab und zu auf nen Turnier.
Heißt aber das ich durchaus versuche die Regeln genau zu nehmen, und zu verstehen wie die exakt funktionieren.
Hey! Zum Thema ernster, wir haben ein paar "stille Mitglieder" die sich in Zukunft auch Turniertechnisch orientieren wollen. Denke mit denen kann man Privat sicher was ausmachen für ernstere Spiele 🙂 Die kleinen 2vs2's die ich im Shop veranstalte sind aber wirklich nur Bier&Brezel, Spaß und lockere Atomsphäre steht da im Vordergrund. Vor allem da oft auch Anfänger und Neulinge dabei sind. 😎

Wir haben da ne kleine Whatsapp-Gruppe am Laufen. Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken mit deiner Handynummer, dann füge ich dir gerne hinzu! 🙂

Das klingt gut, ich melde mal Interesse an und habe ggf. auch noch einen weiteren Mitspieler 🙂
Haha! Gerne, du hast ja meinen Kontakt schon 😉

Hey ... Vaihingen/Enz ist ja fast in meiner Gegend (Raum HN/LB).

Was heißt ...

🙂
Wir haben einen regelmäßigen Spieler aus Nordheim, das sollte ja auch bei dir im Raum liegen 😀

Gerne auch eine PN für Einladung in die Whatsapp-Gruppe 🙂

• Like
Reaktionen: sejason