Hatte nun den englischen Codex mal in der Hand und hab auf der schnelle folgende Übersetzungsfehler gefunden...
Seite 30, deutscher Codex
Also der erste und der dritte Teil sind ja ziemlich klar (ein Wort vertauscht oder vergessen), nur das mit der Tentakelpeitsche finde ich ziemlich interessant, da dieser Satz das Teil schon irgendwie enorm verbessert, wenn gegnerische Modelle im Basekontakt eine Attacke pro Runde verlieren. (Ade Dämonenprinz mit 10 Attacken die Runde, wenn du 3 Tyrantenwachen mit Peitschenhive über'm Weg läufst...)
Überzeugt mich das ich unrecht habe (biiiiiiiitteeee!!! :bounce🙂
Seite 30, deutscher Codex
Man hat im deutschen einfach vergessen, einen Reservewurf pro Runde zu schreiben.Originally posted by Fernkampf-Wafffensymbioten+--><div class='quotetop'>ZITAT(Fernkampf-Wafffensymbioten)</div>Page 30, English Codex[...] Eine Kreatur mit zwei oder mehr Fernkampf-Biowaffen darf in jeder Schussphase nur eine davon abfeuern - mit der Ausnahme von Monströsen Kreaturen; dise dürfen mit zwei Waffen schießen. Eine Monströse Kreatur, die zwei Fernkampf-Biowaffen desselben Typs trägt, behandelt sie als synchronisiert.[/b]
<!--QuoteBegin-Ranged Weapon-Symbiotes
To represent this, each Lictor taken allows the Tyranid player to re-roll one Reserves roll per turn, regardless of whether the Lictor is in play or not.
Also der erste und der dritte Teil sind ja ziemlich klar (ein Wort vertauscht oder vergessen), nur das mit der Tentakelpeitsche finde ich ziemlich interessant, da dieser Satz das Teil schon irgendwie enorm verbessert, wenn gegnerische Modelle im Basekontakt eine Attacke pro Runde verlieren. (Ade Dämonenprinz mit 10 Attacken die Runde, wenn du 3 Tyrantenwachen mit Peitschenhive über'm Weg läufst...)
Überzeugt mich das ich unrecht habe (biiiiiiiitteeee!!! :bounce🙂