6. Edition Kleiner Aufruf: SoC

CorranHorn

Malermeister
14. November 2001
1.905
0
10.221
42
Gute Morgen Generäle des Waldes!

Ab morgen steht ja die registrierung und damit auch die ersten schlachten in unserem geheiligten wald bevor. trotz vieler bedenken habe ich meinen adler gesattelt und stelle mich nun an eure seite. zusammen und einig werden wir stehen und alle barbaren aus unserem reich werfen. mögen uns kunous und isha wohlgesonnen sein!

was ich sagen will:

ich werde wider erwarten doch bei soc teilnehmen und das waldreich gegen die tiermenschen horden verteidigen und vielleicht sogar mit einer besonderen sippe auch um middenheim im wald eingreifen und herdensteine angreifen usw.

so und jetzt der punkt der wirklich WICHTIG ist:

ich möchte euch bitten auch mit euren waldelfen mitzumahcen und so viele waldelfen spieler wie möglich zu mobilisieren. außerdem ist ein konzentration auf den wald unser vorrangiges ziel. wenn gw sieht, dass wir dort haushoch sigen, dann haben wir eine größere chance in zukunft mehr von den woddies zu sehen zu bekommen! zudem sind wir den chaos bestien sowieso im vorteil, da siei hre kräfte sowohl um midennheim benutzen und wir uns vorerst auf den wald konzentrieren - wird hoffentlich ähnlich laufen wie letztes jahr die tau. die haben ihr reich um 50% ausgedehnt. was in der größenordnung erhoffe ich mir auch!

außerdem möchte ich bitten, wer auch immer was hat, links hier zu posten, damit man mit den anderen woddie gamern dieser welt eine gemeinsame strategie verfolgen kann! ich werde sobald es geht im offiziellen internationalen und deutschen bereich einen sammelthread für woodies starten, sofern das nicht wer anders macht. ziel is es schnellst möglich eine organisation aller waldelfengeneräle zu erhalten und die angriffe zu kooridinieren!

kommentare?

hoffe ihr stimmt mir zu meine brüder (und schwestern?)

gruß - corran (adlib woodheart)

eben drum sollten wir uns das zu nutze machen - power liste aufstellen und nur um loren kämpfen. dann haben wir auch ne chance. beim gt hat auch einer miteiner fetten woodie power liste eine menge siege gegen wirklich harte gegner eingefahren. uns das kam schon auf mehreren gt's vor. zudem dürfen wir im soc nur gegen tiermenschen spielen in loren

die haben also keine "power" liste im armeebuch zu soc bekommen.

nicht rumheulen, tiermenschen schlachten. und wenn ich der einzige bin der das macht, dann werden da halt 100% siege für woodies stehen 😉 find's immerhin gut von gw dass sie uns ein komplett eigenes schlachtfeld spendiert haben. außerdem ist die einbidung dadurch sogar besser als ich ursprünglich pesimistisch angenommen habe. binb gerade motiviert 😉 bin am pläne schreibn und karten studieren.

außerdme habe ich so coole geländekataloge von noch gefunden und gesehn was es für krasse sachen gibt um mein waldgelände mal richtig nach wald aussehn zu lassen.