Kleiner Bloodbowl-Goblin

Skraag

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2002
3.305
0
21.691
46
www.grimnir2.de.vu
Ich hab am Wochenende mal ein wenig gebastelt um mein Goblinteam um einen weiteren Spieler zu verstärken. Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das etwas grob zusammengeschusterte Aussehen der Krücken passt ja zu Goblins.

Brokenleg01.jpg

Brokenleg02.jpg

Die Plastikkartonstücke waren einfach ein paar Abfallschnipsel de ich rumliegen hatte. Das mittlere deckt den Baseschlitz zu, damit ich sie gescheit sanden kann und der am Rand ist eine Unterstützung, weil mir die Krücke ein klein wenig zu kurz geraten war. Sollte man aber beides am Ende nicht mehr sehen.
Wann ich zum 😛aint: komme weiß ich noch nicht. Der Rest des Teams ist seit etwa 3 Jahren gebaut und es sind erst zwei Goblins bemalt (hab ich letzte Woche gemacht^^).

<div class='quotetop'>QUOTE(Yrdetraxe @ 05.07.2007 - 10:06 ) [snapback]1039806[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Skraag @ 05.07.2007 - 09:29 ) [snapback]1039796[/snapback]
Der Rest des Teams ist seit etwa 3 Jahren gebaut und es sind erst zwei Goblins bemalt (hab ich letzte Woche gemacht^^).[/b]
Top, und ich dachte immer ich würde langsam malen. 😉 :lol:
[/b][/quote]

😀 Ebenfalls...

Skraag, nette Idee. Und die bemalten Gobbos sind spitze. 😉

Ein Flitzer rennt ja eigentlich bewusst als Nackedei übers Spielfeld, daher habe ich den Lendenschurz erstmal weggelassen. Vielleicht kriegt er seine Teamnummer ja auf den Popo tätowiert, oder ich verwende ihn als Cheerleader. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich wollte nur erstmal die Idee umsetzen.

Und dieser Adoniskörper ist von einem Chaosbarbaren gemopst. Aber gerade durch die übertriebenen Proportionen (für einen Goblin) fand ich es sehr lustig und passend.