Kleiner Geschützturm für Sturmbolter an Panzern

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2007
4.504
1
33.946
Hallo,

ich spiele schon seit längerer mit der Idee mir einen Geschützturm für Sturmbolter an Rhinos, Predatoren usw. zu bauen. Einfach aus dem Grund weil der original Sturmbolter irgendwie so wackelig und "dranngepfuscht" aussieht. Aussehen sollte das ganze wie ein Razorbackturm nur halt in klein.

Die Frage wäre jetzt ob jemand schonmal sowas gemacht hat oder Bitz kennt mit denen sich sowas realisieren lässt? Oder komplett mit Plastikkarton von Null auf bauen. Eine Steigerung dieser Idee wäre dann ein Turm mit 4 Läufen um einen zusätzlichen StuBo darzustellen.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Nun, direkt so etwas gemacht habe ich noch nicht, aber schon einmal Gedanken darüber gemacht,
nur daß es bei mir mehr wie dieser Schild wirken würde, den Immolator und Land Raider Schützen haben...
Als "Front" schwebt mir dieses Bike-Bit vor http://shop.forgeworlds.de/popup_image.php?pID=3439&osCsid=9e7db045eb896891a34e3190cfbd23f6 ,
dahinter dann der Bolter/das MG/oder was auch immer, und dann mit Plasticcard und/oder anderen Bits drum herum arbeiten.