kleiner grüner showmarine..

.dodger

Bastler
12. Oktober 2005
790
3
9.161
36
jaa jaa, ich weiß der gag ist so lahm wie ne schnecke auf rädern... aber mir ist kein besserer aufhänger eingefallen. 😛

ich hab mich heute mal rangemacht und einen "showmarine" angepinselt.. eigentlich war er schon so gut wie fertig, aber dann hab ich ihn nochmal komplett von kopf bis fuß bearbeitet.

ist die erste bemalung dieser art, also auf diesem niveau, mit scratches, dreck etc.

er ist noch nicht ganz fertig, aber ich brauch auch noch ein wenig hilfe bzw. anregung.

die beine würde ich nämlich noch gerne dreckig machen bzw. die rüstung an sich, wie lässt sich das am besten bewerkstelligen?

was noch gemacht werden muss:
-base
-schwert
-powerfist
-rückenmodul
-dreck & vllt. noch zusätzliche scratches

img0001or1.jpg

img0002co2.jpg

img0004va7.jpg

img0007tn7.jpg

so und nun würd ich gern eure meinung hören.

grüße, dodger

<div class='quotetop'>QUOTE(.dodger @ 10.08.2007 - 19:11 ) [snapback]1056806[/snapback]</div>
und hackt doch nicht alle auf meinem schönen, hellen grün rum 😀 dann reiß ich ihm halt die pampas ab und kleister ihn mit hammer-symbolen zu, dann wird er halt offiziell ein salamander 😉[/b]
super! als salamander find ich ihn spitze ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(.dodger @ 10.08.2007 - 20:50 ) [snapback]1056855[/snapback]</div>
btw: mir hat übrigens noch keiner 'n tipp gegeben, wie ich die rüstung noch dreckiger wirken lassen könnte..[/b]

Dann orientiere dich doch an diesem Leitfaden - abgesehen von der schwarzen Rüstung natürlich:

http://www.games-workshop.de/warhammer4000...ruestung/4.shtm

Ansonsten würde ich es mit verschiedenen Inks versuchen.

Schöne Mini, ich würde mich allerdings noch ein wenig mehr mit dem Schwert beschäftigen, dass ist etwas "grob".

@ Tagsta
Fresno ist ja nun nicht so spannend, allerdings kommt man von da aus sehr gut weiter (L.A., San Francisco, Yosemite). Ich kann Dir nur empfehlen, die Zeit zu nutzen, um möglichst weit rum zukommen. Kalifornien ist großartig, ganz besonders Frisco!

Schöne Mini, ich würde mich allerdings noch ein wenig mehr mit dem Schwert beschäftigen, dass ist etwas "grob".

@ Tagsta
Fresno ist ja nun nicht so spannend (habe mal irgendwo gelesen, das es die Stadt mit einer der höchsten Kriminalitätsraten in den USA sein soll), allerdings kommt man von da aus sehr gut weiter (L.A., San Francisco, Yosemite). Ich kann Dir nur empfehlen, die Zeit zu nutzen, um möglichst weit rum zukommen. Kalifornien ist großartig, ganz besonders Frisco!