Erstmal allgemein Danke Schön für das Lob. Hui hätte nicht gedacht das der so gut ankommt ^_^
@Fenris: Tja ich habe noch allerlei Krams hier rumliegen, u.a. div. Balsaholzstücke, jede Menge Gipsabgüsse (Skelette, Skelettpferde, Schädel, Mauern etc.), Pappe, Gras, kleine Büsche MC Donalds Rührstäbchen 🙄 tja und so noch hier und da jede Menge Bitze (Schilde usw.) Was man so hat
@Iceeagle85: Ha! Geile Idee... zeigendes Skelett... grübel...
Ja das Base ist eine sehr dünne Spanplatte, gibts in jedem Modellbauladen. Dann habe ich so komische Stäbe etwa 1m lang und Kantig, gibts in vers. dicken, mir dort besorgt- davon hatte ich noch ein Stück übrig. Hehe das Kislevschild besteht tatsächlich aus einem MC Doof Rührstäbchen (die aus Holz) sind Ideal für sowas 😉
@dieter:Geier... auch geil!!! ...grübel... zusammen mit zeigendem Skelett 😉 mmh nur woher bekommen ich den Geier? Ich kenn sonst nur noch den Raben vom Nurglefräggl auf verwesenden Hottahü
@AntiHero: Also das ist folgendermaßen passiert *rofl* Die Ehefrau des ehemals mächtigen Greifnulankriegers war sehr unzufrieden mit den bettaktivitäten ihres Ehemans. Also beschloss sie kurzerhand sich dem Problem zu entledigen *g* und vergiftete sein Pausenbrot. Als dieser einst sehr mächtige Krieger sich nun unter das Kislevschild setzte um sein wohlverdientes Pausenbrot zu essen, starb er am ersten bissen in sein schmackhaftes Brot. Daher auch diese sehr relaxte Haltung, er ist schließlich inner pause draufgegangen :lol:
Falls nun die Frage kommt, wo denn das brot ist *g* das haben die Geier von dieter gefressen, deswegen sitz auch keiner auf dem Schild. Die sind auch alle tot (bastel ich dann ins nächste Geländestück ein *hust* :lol: 😀
Habe ncoh ein weiteres teil zusammengetüddelt, allerdings bis jetzt nur Grundiert. Auch wieder emit Skelett, welches vornem Holz Zaun liegt... Pics kommen demnächst