Hallo zusammen,
hab hier mal ne Frage:
Hat hier schon mal jemand positive Erfahrungen mit einem echt kleinem Trupp aus Kroxis und Skinks gemacht?
Gemeint sind ca 10 Skinks und dann nen Kroxi reinsetzen.
Ich habe bisher mal mit nem Proxi zwei spiele bestritten, gespielt habe ich da 20 Skinks mit 2 Kroxigoren.
Den Nahkampf haben sie allerdings beide mal nicht gesehen, einmal wegen ungeschickter Positionierung meiner Seits und das andere mal wurde sie zusammen geschossen...
Warum die Frage überhaupt? Demnächst steht vielleicht wieder ein 2.500 P Turnier an.
Das letzte mal habe ich ca 35 Saurier und 3 x 10 Skinkplänkler gespielt.
Geplant sind diesmal ein paar weniger Sauerier und einen 10er Block durch oben genanntes zu ersetzen.
Was ich mir vorstellen könnte das sie machen können:
- ein teurer Umlenker
- Umlenker angreifen
- generell Kleinzeugs angreifen
- im Notfall flankieren... (Problem: Skins sterben schnell, schlecht für das Kampfergebniss)
Würde mich über eure Meinung freuen!
lg
Pofl
hab hier mal ne Frage:
Hat hier schon mal jemand positive Erfahrungen mit einem echt kleinem Trupp aus Kroxis und Skinks gemacht?
Gemeint sind ca 10 Skinks und dann nen Kroxi reinsetzen.
Ich habe bisher mal mit nem Proxi zwei spiele bestritten, gespielt habe ich da 20 Skinks mit 2 Kroxigoren.
Den Nahkampf haben sie allerdings beide mal nicht gesehen, einmal wegen ungeschickter Positionierung meiner Seits und das andere mal wurde sie zusammen geschossen...
Warum die Frage überhaupt? Demnächst steht vielleicht wieder ein 2.500 P Turnier an.
Das letzte mal habe ich ca 35 Saurier und 3 x 10 Skinkplänkler gespielt.
Geplant sind diesmal ein paar weniger Sauerier und einen 10er Block durch oben genanntes zu ersetzen.
Was ich mir vorstellen könnte das sie machen können:
- ein teurer Umlenker
- Umlenker angreifen
- generell Kleinzeugs angreifen
- im Notfall flankieren... (Problem: Skins sterben schnell, schlecht für das Kampfergebniss)
Würde mich über eure Meinung freuen!
lg
Pofl
Zuletzt bearbeitet: