Kleiner Magierturm

I*am*Salvation

Blisterschnorrer
22. November 2007
373
0
7.506
www.mindfire-nation.de
So, ich hab auch mal was gebaut... würd mich über Lob und/oder Kritik freuen!

Es soll ein alter, kleiner Magier Turm sein, der früher mal 2 Stockwerke hatte aber schon lange komplett verfallen und vergessen ist...

Mit Lampen Licht:
090408222334.jpg

Mit LED-Handyblitz
090408222359.jpg

090408222424.jpg

090408222441.jpg

Sind aus Styrodur, aber nicht selbstgeschnitz, gibts einen auf Ebay der verkauft 100 Stück davon für n Euro... für das Geld spar ich mir die schnitzerei doch gerne und hab mir mal 500 bestellt.
Kann ich nur empfehlen übrigens, sind sehr sauber geschnitten und Versand geht schnell ich werd demnächst noch ein paar hundert order weil man damit sehr gut bauen kann imho 🙂

Achja und danke fürs Lob!🙂

Danke für das Lob erstmal!

Das mit den zu glatten und graden Steinen find ich nichtmal so schlimm, aber ich werd beim nächsten Geländestück mal testen es zu verwittern, mal sehen was mir dann besser gefällt....

Auf Ebay einfach in der Kategorie Tabletop nach "Gelände" suchen da sind immer welche im sofortkauf und einige als Auktion!

Danke nochmal fürs Lob!

Steinezerbröseln.. argh, DAS hätte ich auf jedenfall machen sollen zumindest ein bisschen... mal sehen ob ich das noch mach und dann nach male, befürchte nur das die Stellen dann nen ganz anderen Farbton bekommen und zusehr auffallen. Naja, mal sehen, vielleicht beim nächsten mal wenn ichm ich jetzt nicht mehr trau 😉

Der Magier bekommt noch sein Labor 😉

Hab hier noch eine Truhe, einen magischen Spiegel und ne Zauberkugel mit dem ich ihm eine kleine Hütte einrichten werde. (Turm war nur zum Dämonen beschwören da oder so)

Außerdem will noch ein Dunkler Dämonen Altar gebaut werden Sarg aus Stein und einen verzauberten Brunnen hier, kommt also wohl noch einiges😉
Allerdings such ich irgendwas woraus ich gute Geländebases einfach anfertigen kann, alles auf CD-Größe sieht dann irgendwie doch komisch aus. Da ich aber eh nur noch ca. 200 Steine hier hab werde ich bald neue bestellen und wenn ich schon dabei bin gleich auch Plasticcard für Bases. Welche Stärke eignet sich da gut?

Ähm, ja Pentagramm ist halt da so, das Podest ist ja ein Resin Teil von Grendel.
Finde aber auch nicht schlimm, so sieht jeder das es was arkanes ist und ein Pentagramm hat ja auch eine recht allgemeine Bedeutung, so das die hohe Verbreitung verständlich ist.
Außerdem muss Fantasy Gelände ein bisschen kitschig und Klischee sein finde ich 😉

Zuletzt bearbeitet: