kleiner neuer CSm spieler

Drak

Aushilfspinsler
03. November 2010
74
0
5.046
Guten abend liebe liebenden ;-)

ich hab schon vor einen knappen jahr mit sammeln der CSm angefangen und wollte nun fragen ob das passt vom fluff her ;-)

ich hab mir zuerst gedacht ich mach die standart ausfürhung mit den roten korsaren, bin aber nach dem ersten model umgeschwenkt zu den apostel von mithras, (einfach farbschema, und ich ned so ne ruhige hand habe)

atm stehen so 3000 punkte rum, allerdings noch kein einziges charaktermodell mit namen, nun dachte ich die apostel sind doch eigentlich world bearers so dem namen nach und dem farbschema, aber ich kann mich da auch irren :-(

nun wollte ich euch fragen, welche charaktermodel ich ohne den stimmigen gesamteindruck zu verderben mit reinnehmen kann

ich persönlich dachte da an kharn, der eh alles töten will was sich bewegt und evtl fabius gallus, aus dem einfach grund weil mir seine recht narzistische einstellung gefällt, was meint, passen die zwei oder würdet ihr mir andere empfehlen?

sch**** auf charaktermodelle, bau dein eigenes dann hast du was was zum stimmigen gesamteindruck passt.

...war ja klar das von dir dieser Kommentar kommen musste! 😛

Aber ich stimme OC zu. Bau lieber nen eigenen Held zusammen.

Was BCMs angeht:

Fabius Gallus fänd ich okay.

Achtung, persönliche Meinung: Wenn du so ne komische Space-Piraten-Armee spielen willst nimm Huron.

Guten abend liebe liebenden ;-)

ich hab schon vor einen knappen jahr mit sammeln der CSm angefangen und wollte nun fragen ob das passt vom fluff her ;-)

ich hab mir zuerst gedacht ich mach die standart ausfürhung mit den roten korsaren, bin aber nach dem ersten model umgeschwenkt zu den apostel von mithras, (einfach farbschema, und ich ned so ne ruhige hand habe)

atm stehen so 3000 punkte rum, allerdings noch kein einziges charaktermodell mit namen, nun dachte ich die apostel sind doch eigentlich world bearers so dem namen nach und dem farbschema, aber ich kann mich da auch irren :-(

nun wollte ich euch fragen, welche charaktermodel ich ohne den stimmigen gesamteindruck zu verderben mit reinnehmen kann

ich persönlich dachte da an kharn, der eh alles töten will was sich bewegt und evtl fabius gallus, aus dem einfach grund weil mir seine recht narzistische einstellung gefällt, was meint, passen die zwei oder würdet ihr mir andere empfehlen?

Wenn du unbedingt die WB spielen willst bau dir die HQ Einheiten selber, zum Beispiel:
Erebus - Oberster Dunkler Apostel, Eliphas der Erbe, Kor Phaeron oder Paulus.

Die machst du regeltechnisch zu Generälen mit der entsprechenden Ausrüstung oder nimmst die Eigenschaften und Punktekosten von einem bereits bestehenden unabhängigem Charaktermodell aus dem Codex...

EWIGER RUHM DEM CHAOS

naja eigentlich will er ja die apostel spielen... ich würde es da halten wie OS-chabz. bau dir deinen oberhoschi selbst, nimm dir sonderregeln und punktkosten von bestehenden BCMs, denk dir nochn schicken namen und hintergrund für den knaben aus und ab dafür.

Huch :mellow: , stimmt Apostel... Das habe ich wohl überlesen...

Aber der Grundgedanke bleibt...😉