kleiner sammelthread

youngblood

Bastler
30. Juli 2006
716
0
9.421
32
hi, also hier sind mal ein paar space marines von mir. aber ich wollte wissen welchen ihr schöner von den farben her findet. ich überlege mir nämlich eine armee zu kaufen und suche nach dem perfekten farbchema. blau ist zwar ganz schön aber ihrgendwie ist es mir zu langweilig.

turkis2.jpg

gree4.jpg

gree1.jpg

@youngblood lass das inken sein, und versuch das genze durch Layers am Bolter gebacken zu bekommen. Außerdem finde ich rote Bolter sehen so nach Playmobil aus 😛h34r: , mach die Bolter schwarz, und akzentuir sie oder mach se Rot, und mal auf das rot ein wenig Dreck und Kampfspuren.

Ansonsten wäre noch zu sagen, dass der blaue Marine mir persönlich auch am besten gefällt.

mfg Benjamin

Der blaue Marine sieht besser aus, als der grüne (vom Farbschema). Beide sehen richtig gut aus.
Welches du für eine ganeze Armee benutzen sollste? Keins 😛 Aber es rennen einfach zu viele blaue und
grüne Dosen rum. Mach doch mit deinen Malkünsten was besonderes aus deiner Armee, mit nem richtig
einzigartigen Farbschema.

@ Diorama: Mir gefallen so brutale Sachen eigentlich nicht, aber der Spruch ist witzig 😎

mir gefällt der erste auch am besten, aber das inken find ich sieht nich so toll aus...
ich persönlich mag zwar rote bolter auch nicht, aber denke das farbwahl sowieso ne persönliche sache ist, von daher solltest du es letztendlich am besten wissen 😉

beim weiß würde ich versuchen etwas mehr fabschichten zu benutzten. Die rillen stehen mit ihrem schwarz doch im sehr starken kontrast zum weiß.

und das saubere entgraten nicht vergessen. Beim veteranen z.B hängt noch was an der axt (ich bin aber auch extrem faul, was das entgraten angeht, werde immer wieder drauf aufmerksam gemacht...)

wie lange brauchst du für ein modell?

meinst du den hellblauen?
der sieht echt toll aus von der bemalten her. ist auch mal was anderes.
aber eines solltest du bedenken: ein landraider in dem farbschema??? termis in dem farbschema????
am ende sieht dann die armee aus wie ein haufen schlümpfe....
würde ich nicht machen, entseidenn du hast einen passenden hintergrund dazu.

mine