Kleiner "Sigmar ist der bessere Gott" Cartoon

Redemptionist

Testspieler
09. Juni 2003
93
0
5.221
Zu der Skizze: Seltsame Idee die mir beim einkaufen kam, und mangels Talent nur äußerst krüde umgesetzt. Naja, vielleicht kann der ein oder andere drüber Schmunzeln. Wird wohl fortgesetzt, da ich noch ein Paar weitere seltsame Ideen habe warum Sigmar der bessere Gott ist. Wenn ihr dazu auch Ideen habt, nur immer her damit (Vergleiche zu allen bekannteren Göttern sind gewünscht).

Warum Sigmar der bessere Gott ist. Nr.1 "Der Hammer"

Wenn die abwertenden Aussagen zu meinem Zeichenstil niht so wahr wären, könnte ich ja nun beleidigt sein 😉. Leider sind sie nur allzuwahr 😀.
Der zweite Cartoon ist nun fast fertig allerdings finde ich meine Idee dahinter ziemlich schwach, ...Sigmar vs. Odin. Je nachdem wann ich meinen Mitbewohner zum einscannen bewegen kann kommt der dann online.
Sigmar versus Chaosgötter ist als nächstes in Planung, doch zur Zeit fehlt mir da die richtige Idee...Bisher nur halb ausgegorene Dinge im Kopf (Khorne-bequemlichkeit des Thrones, Slaanesh-echter Kerl....sowas halt).

Edit: nun isser hochgeladen: [FONT=&quot]Warum Sigmar der bessere Gott ist. Folge 2 „räumliches sehen“[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich nur darum das Sigmars Hammer besser ist...der brauch nicht zurückkommen, der erledigt den Gegner sofort und endgültig (Kopf pfutsch statt ausgenockt...). Wie die Überschrift impliziert will ich einfach nur verschiedene Gründe zeigen, warum Sigmar Heldenhammer allen anderen Göttern überlegen ist (bin ein elender Fanboy der Sigmarkirche).

Splatter mag ich ja auch 😉. Zeichnen kann ich allerdings echt nicht, es macht mir aber trotzdem Spass .
Leider schluckt der Scanner ziemlich viele Details, bzw. Bleistiftstriche.

So nochmal ne neue Folge. Wie immer die Augenkrebs-Warnung. Es ist schlecht gezeichnet, und der Humor ist eher unterirdisch.
Warum Sigmar der bessere Gott ist. Folge 3 „What Would Sigmar Do“
Die Idee kam mir als ich mal wieder irgendwo eines dieser "What Would Jesus Do" T-Shirts gesehen habe. Konkretisiert hat sich das ganze durch garstige Bauarbeiter die meine erlauchte Ruhe mitten in der Nacht (ca. 9 Uhr morgens !?) durch exessives bauarbeiten störten...

edit: war der falsche Link

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt entbehren die Comics in keiner Weise eines feinen Humors, sofern man ein wenig Ahnung von nordischer Mythologie hat.

Okay, genug geschwollen gequatscht, auch wenn der Zeichenstil irgendwie...Nun ja, das weißt du selber^^...ist, gefallen mir die Comics doch ziemlich gut, da sich immer ein schöner Schmunzler drin verbirgt.