Kleiner Spaßsculpt

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
So,hier mal mein neulich fertiggewordener "priester":Seltsam
Ich hatte hald noch nen skelettriesenkopf übrig und einen Khemripriester zu wenig.^^
Entschuldigung dass das bild ein wenig dunkel ist,ich versuchs demnächst nachzubearbeiten.
Ist eigentlich nur GS was ich drangemacht hab 🙂 um ihn von den normalen priestern abzuheben(ich spiel ihn als Oberster)

Ich hoffe ihr nehmt ihn nicht zu ernst,euer Zocker1

ich bin so nett, is ja unglaublich ^^

nette minis, gefallen mir 🙂
(ich mag die khemri modelle.. find die aber allesamt zu schwach 😛)

ersam die hier:
135276189340e558f7c9503.gif

ffe6.jpg

3628.jpg

Der streitwagen ist sehr geil geworden, ich finde nur dass das base etwass eintönig ist...Muss aber gestehen dass ich da auch nich viel ideen hätte vielleicht so Mossgummi, in nem starten braun ton, so als verdorrter busch!

Gruß Robin

PS: naja tim ich will ja hier nich groß auspacken aber ich bin nicht der übergewichtige hyperaktive von uns beiden ne :guns:

er wird geil werden,wenn ich ihn fertig hab,die base ist noch nicht fertig muss ich sagen.und mit moosbemalen hab ich leider keine guten Erfahrungen...
Aber du müsstest mal die Base von meinem SKelettriesen sehen,da hatte ich das gleiche problem,dann bin ich ausgeflippt und hab mir so um die 10.12 köpfe zusammengesucht und auf seine base gemaht,genauso wie ein paar gebrochene speere 😀 Dann noch ne ausgibige runde blut auf den sand(soweit man ihn noch sieht)und schon ist die base alles andere als eintönig. 🙂
Problem:jetzt hab ich keine Köppe/totenschädel mehr :annoyed: 😀