Samstag Abend, die Frauen quaschen miteinander, was liegt dann näher als ein W40K Spielchen zu starten.
GK gegen das Chaos...😉
Meine Liste:
*************** 1 HQ ***************
Captain Stern
- - - > 141 Punkte
8 Grey Knights Terminatoren, 7 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 383 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Inquisitor
+ Auspex, Fragmentgranaten, Melterbomben, Zieloptik, Heiliger Weihrauch, Reliquie -> 49 Pkt.
- - - > 69 Punkte
Agent des Officium Assassinorum, Callidus-Assassine
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Standard ***************
7 Grey Knights, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Melterbomben, Zieloptik -> 31 Pkt.
- - - > 216 Punkte
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Melterbomben, Zieloptik -> 31 Pkt.
- - - > 216 Punkte
- - - > 216 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider Crusader, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 258 Punkte
Grey Knights Cybot, CNKW & Sturmbolter, Sync. Laserkanone, Suchscheinwerfer
- - - > 131 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1750
Die Chaos Liste (verzeiht wenn ich mich nicht an alles erinnere): <_<
Cheffe in Termi Rüssi mit D-Waffe
glaube 5 Termis einer mit KFaust und alle Kombimelter
5 Schockkombimelter Termis
7 Nurgles mit 2 Melter und Faust + Rhino
7 Khornes mit Rhino
3 Kyborgs
Vindicator
5er Havocs mit 4Laskas
Er darf beginnen, Rhinos schießen 12´´ vor und nebeln. Havocs und Kyborgs beissen sich am LRC die Zähne aus. Schaffen nichts. Da er in Deckung steht.
Ach Mission ist Erobern und Halten. Meine Runde. LEC mit Stern + Termis schießt 12´´ vor, steigen aus und greifen seinen Cheffe-Termi-Trupp an und löschen Ihn ohne Verluste aus. Grund = Heiliger Weihrauch. -1 auf Chaos Ini. Ein MUSS gegen Chaos. :wub:
Von da an, hat er das Spiel verloren. Sein Schock Termis schaffen meinen Cybot aus dem Weg, der SternTrupp wiederrum, die Schocker usw. Sein Demolisher geschütz, bzw. seine Plasmas sind auch net der Renner, weil das meiste von mir in Deckung steht. Nach der 2. Runde will er aufgeben. Nichts gibts. 😀 Nieder bis zum Schluss. Entäuschung meinerseits, die Callidus kommt erst in der 4. Runde, da hat er aber nur noch 2 Rhinos auf dem Feld. Nach Runde 4.2. ist Schluss. Ich halte beide Marker und er such bei ebay nach neuen Armeen. (nur Spass)
War echt ein schöner Abend, wobei man klar sagen muss, das seine Liste noch deutlich gepimpt werden muss. Habe Ihm ein paar Tipps danach gegeben.
Gruß
Damokles
GK gegen das Chaos...😉
Meine Liste:
*************** 1 HQ ***************
Captain Stern
- - - > 141 Punkte
8 Grey Knights Terminatoren, 7 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 383 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Inquisitor
+ Auspex, Fragmentgranaten, Melterbomben, Zieloptik, Heiliger Weihrauch, Reliquie -> 49 Pkt.
- - - > 69 Punkte
Agent des Officium Assassinorum, Callidus-Assassine
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Standard ***************
- - - > 216 Punkte
- - - > 216 Punkte
- - - > 216 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider Crusader, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 258 Punkte
Grey Knights Cybot, CNKW & Sturmbolter, Sync. Laserkanone, Suchscheinwerfer
- - - > 131 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1750
Die Chaos Liste (verzeiht wenn ich mich nicht an alles erinnere): <_<
Cheffe in Termi Rüssi mit D-Waffe
glaube 5 Termis einer mit KFaust und alle Kombimelter
5 Schockkombimelter Termis
7 Nurgles mit 2 Melter und Faust + Rhino
7 Khornes mit Rhino
3 Kyborgs
Vindicator
5er Havocs mit 4Laskas
Er darf beginnen, Rhinos schießen 12´´ vor und nebeln. Havocs und Kyborgs beissen sich am LRC die Zähne aus. Schaffen nichts. Da er in Deckung steht.
Ach Mission ist Erobern und Halten. Meine Runde. LEC mit Stern + Termis schießt 12´´ vor, steigen aus und greifen seinen Cheffe-Termi-Trupp an und löschen Ihn ohne Verluste aus. Grund = Heiliger Weihrauch. -1 auf Chaos Ini. Ein MUSS gegen Chaos. :wub:
Von da an, hat er das Spiel verloren. Sein Schock Termis schaffen meinen Cybot aus dem Weg, der SternTrupp wiederrum, die Schocker usw. Sein Demolisher geschütz, bzw. seine Plasmas sind auch net der Renner, weil das meiste von mir in Deckung steht. Nach der 2. Runde will er aufgeben. Nichts gibts. 😀 Nieder bis zum Schluss. Entäuschung meinerseits, die Callidus kommt erst in der 4. Runde, da hat er aber nur noch 2 Rhinos auf dem Feld. Nach Runde 4.2. ist Schluss. Ich halte beide Marker und er such bei ebay nach neuen Armeen. (nur Spass)
War echt ein schöner Abend, wobei man klar sagen muss, das seine Liste noch deutlich gepimpt werden muss. Habe Ihm ein paar Tipps danach gegeben.
Gruß
Damokles