Kleiner Uruk Hai Trupp

Sophus

Miniaturenrücker
03. März 2002
1.018
0
6.996
Titel sagt eigentlich schon alles:
Uruk%20Hai%20Obenansicht.JPG

Uruk%20Hai%20Vorderansicht.JPG

Uruk%20Hai%20Rückansicht.JPG

naja bei den uruks is nich viel zu sagen ,sehen gut aus (soweit man bei denen das sagen kann) a bissle dunkel die pics aber io

ich würd die haut ein bissle heller machen ,damit man ein wenig mehr erkennt aber das is geschmacksache

die metallteile solltest du eher schwarz grundieren dann mit tinbitz drüber dann mit boltgun bürsten und wirklich ganz wenige details mit chainmail setzen (auf keinen fall mithril da das zu hell is)

Hach ja, das Copyright 🙄 ...

Erstmal Danke für die Kommentare. Die Haut ist mit Scorched Brown angemalt und dann mit einer Mischung aus Scorched Brown und Skull White (die Verhältnisse weiss ich nicht mehr) einmal akzentuiert worden. Sie mag vielleicht ein bisschen dunkel sein, aber Uruks sind nunmal dunkel 😉 .
Die Metallteile habe ich nur mit Boltgun Metal trockengebürstet und ein paar Stellen (hauptsächlich bei dem Uruk vorne) mit Mithril akzentuiert, weil ich kein Chainmail habe. Wenn man es ohne Blitz und auf Spielentfernung sieht, dürfte es aber eigentlich die optimale 'Helligkeit' besitzen.