mahlzeit,
ich bin grad auf der suche nach schönen synnergien in einer eldar armee.
momentan sind meine spiele eher von bewegungstaktik und zielkonzentration begleitet
ich hätte aber gerne wieder den schönen eldaraspekte mit einheiten die zusammenspielen
daher würde ich gerne kleine ideen sammeln und sie in spielen ausprobieren.
ich möchte aber keine ganzen armeekonzepte sondern elemente die gut zusammen arbeiten
so kann man vielleicht aus verschiedenen elementen später neue konzepte für armeen basteln
als kleines beispiel experimentier ich gerade mit falcons
2 falcons mit lanzen + prophet
dazu eine einheit schwarze khaindar
-vorteil ist die khaindar und der prophet sind in der ersten runde "sicher" vor beschuß. der prophet kann den falcons treffer wiederholen geben und, mit glück, die khaindar schützen oder durch kreischen auch vor droppods "sichern"
also dann mal los, damit die aspekte der eldar wieder gemeinsam arbeiten
ich bin grad auf der suche nach schönen synnergien in einer eldar armee.
momentan sind meine spiele eher von bewegungstaktik und zielkonzentration begleitet
ich hätte aber gerne wieder den schönen eldaraspekte mit einheiten die zusammenspielen
daher würde ich gerne kleine ideen sammeln und sie in spielen ausprobieren.
ich möchte aber keine ganzen armeekonzepte sondern elemente die gut zusammen arbeiten
so kann man vielleicht aus verschiedenen elementen später neue konzepte für armeen basteln
als kleines beispiel experimentier ich gerade mit falcons
2 falcons mit lanzen + prophet
dazu eine einheit schwarze khaindar
-vorteil ist die khaindar und der prophet sind in der ersten runde "sicher" vor beschuß. der prophet kann den falcons treffer wiederholen geben und, mit glück, die khaindar schützen oder durch kreischen auch vor droppods "sichern"
also dann mal los, damit die aspekte der eldar wieder gemeinsam arbeiten