Hallo,
Im Stuttgarter GW gibt es diesen Samstag ein kleines 40k Tunier. Gespielt wird in zweier Teams und jeder Spieler hat 500P, muss ein HQ und ein Standart rein nehmen. Man darf zusammen einen AOP voll machen und befor ich meine zweite Elite/ Sturm/ Unterstützund haben kann, muss der verbündete die zweite Auswahl auf dem Plan belegen.
Ich werde mit einem Eldar spielen und hab schon versucht unsere Armeen so gut wie möglich aufeinander abzustimmen.
Hier die Eldar:
1 HQ
Runenprophet, Seelensteine, Verdammnis, Gunst des Schicksals
- - - > 130 Punkte
3 Standard
5 Ranger, Weltenwanderer
- - - > 120 Punkte
10 Gardisten, Impulslaser
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
1 Unterstützung
1 Kampfläufer, 2 x Impulslaser
- - - > 60 Punkte
Insgesamte Punkte Eldar : 500
Und hier die Dark Eldar:
1 HQ
Dracon
+ Vollstrecker, Kampfdrogen, Plasmagranaten, Schattenfeld, Tormentorhelm -> 77 Pkt.
- - - > 112 Punkte
1 Elite
5 Hagashin, 2 x Schattenkatapult, Plasmagranaten, 5 x Hagashîn Waffen
+ Hagashîn Succubus, Peiniger -> 28 Pkt.
+ Schattenbarke, Horrorfex -> 60 Pkt.
- - - > 168 Punkte
1 Standard
10 Krieger, 2 x Schattenlanze
- - - > 100 Punkte
1 Unterstützung
Wyvern, 3 x Schattenkanonen
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Dark Eldar Kabale : 500
Plan ist der, der Prophet schließt sich den Hagas und dem Lord an und Gunstet die und kann Verdammnis auf was er will wirken, je nach Situation.
Panzer und co werden durch den scoutenden KL und die Lanzen bearbeitet und im Fall der Fälle haben wir noch nen Horrorfex. Die Wyvern macht was sie am bessten kann und die Ranger auch.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil die Wyvern kein Nachtfeld hat und ich nur 16 Modelle und nur 3 Lanzen.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, wäre ich euch überaus dankbar.
Im Stuttgarter GW gibt es diesen Samstag ein kleines 40k Tunier. Gespielt wird in zweier Teams und jeder Spieler hat 500P, muss ein HQ und ein Standart rein nehmen. Man darf zusammen einen AOP voll machen und befor ich meine zweite Elite/ Sturm/ Unterstützund haben kann, muss der verbündete die zweite Auswahl auf dem Plan belegen.
Ich werde mit einem Eldar spielen und hab schon versucht unsere Armeen so gut wie möglich aufeinander abzustimmen.
Hier die Eldar:
1 HQ
Runenprophet, Seelensteine, Verdammnis, Gunst des Schicksals
- - - > 130 Punkte
3 Standard
5 Ranger, Weltenwanderer
- - - > 120 Punkte
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
1 Unterstützung
1 Kampfläufer, 2 x Impulslaser
- - - > 60 Punkte
Insgesamte Punkte Eldar : 500
Und hier die Dark Eldar:
1 HQ
Dracon
+ Vollstrecker, Kampfdrogen, Plasmagranaten, Schattenfeld, Tormentorhelm -> 77 Pkt.
- - - > 112 Punkte
1 Elite
5 Hagashin, 2 x Schattenkatapult, Plasmagranaten, 5 x Hagashîn Waffen
+ Hagashîn Succubus, Peiniger -> 28 Pkt.
+ Schattenbarke, Horrorfex -> 60 Pkt.
- - - > 168 Punkte
1 Standard
10 Krieger, 2 x Schattenlanze
- - - > 100 Punkte
1 Unterstützung
Wyvern, 3 x Schattenkanonen
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Dark Eldar Kabale : 500
Plan ist der, der Prophet schließt sich den Hagas und dem Lord an und Gunstet die und kann Verdammnis auf was er will wirken, je nach Situation.
Panzer und co werden durch den scoutenden KL und die Lanzen bearbeitet und im Fall der Fälle haben wir noch nen Horrorfex. Die Wyvern macht was sie am bessten kann und die Ranger auch.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil die Wyvern kein Nachtfeld hat und ich nur 16 Modelle und nur 3 Lanzen.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, wäre ich euch überaus dankbar.