Hallo Leute, will die Tage zu einem kleinen 750P Turnier.
Folgende Regelungen gibt es (muss gestellt werden): 1Hq, 2 Standard, 1 Elite, 1Sturm und 1 Unterstützung.
Daher habe ich an Farsight Enklave gedacht, damit ich auch zusätzlich Crisis stellen kann.
Hier mal meine Überlegung:
Sternenreich der Tau (Farsight Enclave): Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 750 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 2 x Plasmagewehr, Stimulanzinjektor, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Waffenstörfeldemitter -> 72 Pkt.
- - - > 157 Punkte
*************** 1 Elite ***************
XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre, sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Gegenfeuer-Abwehrsystem -> 190 Pkt., Klingenbund
- - - > 191 Punkte
*************** 2 Standard ***************
XV8 Crisis Battlesuits
+ Crisis Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt.
+ Crisis Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt., Klingenbund
- - - > 106 Punkte
XV8 Crisis Battlesuits
+ Crisis Shas'ui, 2 x Flammenwerfer -> 32 Pkt., Klingenbund
- - - > 33 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Späher, Klingenbund
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
XV88 Broadside Battlesuits
+ Broadside Shas'ui, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
+ Broadside Shas'ui, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
+ Broadside Shas'ui, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt., Klingenbund
- - - > 203 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 750
Ich weiß nicht ob das bei dem Commander geht mit dem Iridium, der Online Codex gibt mir die Option, wenn es nicht gehen soll bitte bescheid geben, dann wechsel ich das aus.
Es soll jeder gegen jeden spielen.
MFG Merlinz
Folgende Regelungen gibt es (muss gestellt werden): 1Hq, 2 Standard, 1 Elite, 1Sturm und 1 Unterstützung.
Daher habe ich an Farsight Enklave gedacht, damit ich auch zusätzlich Crisis stellen kann.
Hier mal meine Überlegung:
Sternenreich der Tau (Farsight Enclave): Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 750 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 2 x Plasmagewehr, Stimulanzinjektor, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Waffenstörfeldemitter -> 72 Pkt.
- - - > 157 Punkte
*************** 1 Elite ***************
XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre, sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Gegenfeuer-Abwehrsystem -> 190 Pkt., Klingenbund
- - - > 191 Punkte
*************** 2 Standard ***************
XV8 Crisis Battlesuits
+ Crisis Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt.
+ Crisis Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt., Klingenbund
- - - > 106 Punkte
XV8 Crisis Battlesuits
+ Crisis Shas'ui, 2 x Flammenwerfer -> 32 Pkt., Klingenbund
- - - > 33 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Späher, Klingenbund
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
XV88 Broadside Battlesuits
+ Broadside Shas'ui, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt., Klingenbund
- - - > 203 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 750
Ich weiß nicht ob das bei dem Commander geht mit dem Iridium, der Online Codex gibt mir die Option, wenn es nicht gehen soll bitte bescheid geben, dann wechsel ich das aus.
Es soll jeder gegen jeden spielen.
MFG Merlinz