Die Lüfter find ich übertrieben, stellt euch mal vor, da fällt eine Miniatur rein biggrin.gif[/b]
Die Platte macht schon was her, mein lieber Herr Gesangsusw...
Bei den Lüftern musste ich auch sofort an geschnetzelte Minis denken. 😛h34r: Bei sowas müssen Gitter drauf.
Und ich gehe davon aus, dass der Fluss eine unterlüftete Folie ist. Wasser wäre doch zu gefährlich für so eine wahnsinns Platte.
Wobei ich denke, dass es eh nicht allzu leicht drauf zu spielen ist. Da sind so viele kleine und große Details, dass kaum Platz für viele Einheiten ist, geschweige denn Fahrzeuge.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Krass!!! @ 29.10.2007 - 02:50 ) <{POST_SNAPBACK}>
Die Platte macht schon was her, mein lieber Herr Gesangsusw...
Bei den Lüftern musste ich auch sofort an geschnetzelte Minis denken. 😛h34r: Bei sowas müssen Gitter drauf.
Und ich gehe davon aus, dass der Fluss eine unterlüftete Folie ist. Wasser wäre doch zu gefährlich für so eine wahnsinns Platte.
Wobei ich denke, dass es eh nicht allzu leicht drauf zu spielen ist. Da sind so viele kleine und große Details, dass kaum Platz für viele Einheiten ist, geschweige denn Fahrzeuge.[/b]
Teils Teils,
das Wasser ist echt das sieht man das ist keine Folie die gespannt wird und dann luft drunter druch geblasen wird.
Die Gebäude sind teilweiße sehr schön, beispiel das wo des Radar ist oder auch die Laserschranke. auf der anderen Seite gibt es die zwei Hochhäuser die wie Platzhalter wirken oder der Stacheldraht der nur auf gek
ebt aber nicht bemalt wurde.
Ich kann mir Kritik erlauben solange sie angebracht ist. Ich hab ja nicht gesagt das ist alles Mist, mir gefallen einige details aber einige fallen auch negativ auf.[/b]