kleines Fundstück

Die haben da nicht wirklich einen echten Fluss, mit echtem Wasser bei der Platte eingebaut 😱hmy:
Das Teil ist ja mal sowas von Prono, mit Lichtern, Scheinwerfern, Radaranlagen, Luftröhren und WASSER. Also damit kann man mächtig Eindruck schinden. Da mussten wohl ein paar PCs dran glauben, die ganzen Kühler und der Fluss könnten die aus einer Wasserkühlung gebaut haben.
Aber trozdem, sehr spektakulär.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Lüfter find ich übertrieben, stellt euch mal vor, da fällt eine Miniatur rein biggrin.gif[/b]

Ach was, dass ist gefährliches Gelände. 😎

Yeah. Das Ding rockt. Geiles Teil.

Um mein eigenes Ego aber wieder aufzurichten, gehen ich mal davon aus, dass die Erbauer totale Freaks ohne richtigen Job und Freundin sind. 😛

Edit: Zudem habe ich gerade gesehen, dass die aus Kroatien sind und die wissen ja am besten wie Kriegsgebieten und zerbombte Städte aussehen. 😉

Die Platte macht schon was her, mein lieber Herr Gesangsusw...

Bei den Lüftern musste ich auch sofort an geschnetzelte Minis denken. 😛h34r: Bei sowas müssen Gitter drauf.
Und ich gehe davon aus, dass der Fluss eine unterlüftete Folie ist. Wasser wäre doch zu gefährlich für so eine wahnsinns Platte.

Wobei ich denke, dass es eh nicht allzu leicht drauf zu spielen ist. Da sind so viele kleine und große Details, dass kaum Platz für viele Einheiten ist, geschweige denn Fahrzeuge.

<div class='quotetop'>ZITAT(Krass!!! @ 29.10.2007 - 02:50 ) <{POST_SNAPBACK}></div>

Bei den Lüftern musste ich auch sofort an geschnetzelte Minis denken. 😛h34r: Bei sowas müssen Gitter drauf.
Und ich gehe davon aus, dass der Fluss eine unterlüftete Folie ist. Wasser wäre doch zu gefährlich für so eine wahnsinns Platte.

Wobei ich denke, dass es eh nicht allzu leicht drauf zu spielen ist. Da sind so viele kleine und große Details, dass kaum Platz für viele Einheiten ist, geschweige denn Fahrzeuge.[/b]

das is schon eschtes wasser für den folien trick ist der kanal zu lang.

aber alle schreien nur toll und geil aber ist euch mal auf gefallen wie durchwachsen die Qualität der gebäude ist?

<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 29.10.2007 - 11:17 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Krass!!! @ 29.10.2007 - 02:50 ) <{POST_SNAPBACK}>

Wobei ich denke, dass es eh nicht allzu leicht drauf zu spielen ist. Da sind so viele kleine und große Details, dass kaum Platz für viele Einheiten ist, geschweige denn Fahrzeuge.[/b]

das is schon eschtes wasser für den folien trick ist der kanal zu lang.

aber alle schreien nur toll und geil aber ist euch mal auf gefallen wie durchwachsen die Qualität der gebäude ist?
[/b][/quote]

was hast den du für probleme ich würde sagen du würdest es nie so hinbekommen immer ne große klappe haben man man man

Teils Teils,

das Wasser ist echt das sieht man das ist keine Folie die gespannt wird und dann luft drunter druch geblasen wird.

Die Gebäude sind teilweiße sehr schön, beispiel das wo des Radar ist oder auch die Laserschranke. auf der anderen Seite gibt es die zwei Hochhäuser die wie Platzhalter wirken oder der Stacheldraht der nur auf gek
ebt aber nicht bemalt wurde. 

Ich kann mir Kritik erlauben solange sie angebracht ist. Ich hab ja nicht gesagt das ist alles Mist, mir gefallen einige details aber einige fallen auch negativ auf.

<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 29.10.2007 - 13:44 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Teils Teils,

das Wasser ist echt das sieht man das ist keine Folie die gespannt wird und dann luft drunter druch geblasen wird.

Die Gebäude sind teilweiße sehr schön, beispiel das wo des Radar ist oder auch die Laserschranke. auf der anderen Seite gibt es die zwei Hochhäuser die wie Platzhalter wirken oder der Stacheldraht der nur auf gek
ebt aber nicht bemalt wurde.

Ich kann mir Kritik erlauben solange sie angebracht ist. Ich hab ja nicht gesagt das ist alles Mist, mir gefallen einige details aber einige fallen auch negativ auf.[/b]

auch so sorry nomal hab gemeint du lästerst ab sorry