Kleines Geschenk für Iron Hand Spieler

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Hallo zusammen. Ich hatte mir das Iron Hand MKIII squad zum umbauen für meine sons gekauft. Da ich sie schulterpanzer und das spezielle backpack nicht nutzen kann würde ich es verschenken.

sollte hier jemand sein der derzeit gerade Iron hands aufbaut, oder auch viel mit umbauten arbeitet, so soll er sich bitte melden und ich schicke es per Post zu.

Da hier nicht "wer zuerst kommt mahlt zuerst" herrscht müsst ihr was bezahlen. Und zwar bietet ihr mit einem signatureintrag. Wer mir den besten Vorschlag bietet der die sons of horus hochlobt und diesen dann auch selber für einen Monat behalten muss bekommt die Pads umsonst.

Also los ... Preiset die sons of horus.

ps: vielleicht sieht das jemand als Chance seine erste Einheit umzuwandeln und so den Grundstein für eine neue Heresy Armee zu legen. Hier würde ich klar den Vorrang geben, denn die cooleren Spieler sind die Heresy Spieler und wir brauchen dringend Nachschub.

So und hier nochmal genau worum es geht. Nachfolgend der Link zu der Einheit von forgeworld. Es geht um die Linken und Rechten schulterpanzer sowie das backpack mit dem Legion vexilla.
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...ccessories/IRON_HANDS_LEGION_MKIII_SQUAD.html

Ein sehr netter Zug von Dir die Teile einfach zu verschenken.
Finde ich echt stark.
Ich hätte großes Interesse die Teile für meinen eigenen Nachfolgeorden der Dark Angels zu benutzen.
Habe für den Orden erst kürzlich viele Marines in alten Rüstungen von Forge World gekauft und könnte deshalb deine Teile sehr gut gebrauchen.
Das Rückenmodull würde ich wohl für einen Techmarine benutzen.

Hier mal mein Vorschlag für die Signatur:

Töte für die Toten.
Töte für die Lebenden.
Für Lupercal!

Zuletzt bearbeitet:
Leider tritt man ja immer jemanden auf die Füße und eine Entscheidung ist schwer zu treffen. Hätte ich mehr würde ich jedem etwas geben, aber so muss ich mich für einen entscheiden. Ich nehme dann mal Eliozablumi. Schick mir bitte Deine Adresse per PN und ich bringe die Sachen morgen zur Post.

Sorry für die Anderen. Ich schaue mal durch meine Bitzkiste und da ich immer wieder bei Forgeworld bestelle findet sich da ja vielleicht wieder was.

Leider tritt man ja immer jemanden auf die Füße und eine Entscheidung ist schwer zu treffen. Hätte ich mehr würde ich jedem etwas geben, aber so muss ich mich für einen entscheiden. Ich nehme dann mal Eliozablumi. Schick mir bitte Deine Adresse per PN und ich bringe die Sachen morgen zur Post.

Sorry für die Anderen. Ich schaue mal durch meine Bitzkiste und da ich immer wieder bei Forgeworld bestelle findet sich da ja vielleicht wieder was.

Kein Problem, das Angebot an sich war ja sehr nett. Und mein Spruch war ja auch nicht sehr Horusfreundlich!