Hallo
ich bin erst seit kurzem bei den Necrons dabei und komme eigentlich aus der AM / SM Ecke.. *buh* 🙄
Gleich Vorweg: Irgendwie hab ich bei der Bedienung der Kamera versagt und statt top hochauflösender Bilder hatte ich am ende nur verschwommene Suppe im jpg. Muss da irgendwie ne Einstellung versaut haben .. hatte extra meine Canon 550D aufn Stativ gepflanzt und mit Infrarot Fernbedienung ausgelöst. :mellow:
Desweiteren: ich bin ein Necron-Noob und war mit dem neuen Codex doch noch überfordert - mir lag da eher das "5 Krieger + Bote" Spiel des letzten Codex, da dass auch dem AM "10 Luschen Soldaten schützen eine Superwaffe" entspricht, welches eher so meins war bisher. :dry:
Und es kommt noch besser - meinen CSM Spielpartner musste ich auch noch tatkräftig bei seiner Liste unterstützen - Thread dazu: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/208282-ein-paar-gute-CSM-Listen
Wie auch immer:
Durch Zufall kam ich an ein paar Necrons und baue mir seit Mitte letzten Jahres eine Streitmacht auf. Natürlich hat mich daher der neue Codex kalt erwischt und so manchen Codex Gewinner habe ich natürlich noch nicht da.. (mir fehlen bspw. der komplette Elite Slot, bis auf 5 Deathmarks, und die Tomb Blades)
Zusammen mit einem Freund der schon lange beim Hobby ist, aber in den letzten Jahren eher wenig gemacht hat, hab ich ein 1000 Punkte Spiel ausgehoben.
Codex Necrons gg Codex CSM .. ohne Formation, Data Sheets oder anderen Schnörkel
Hier die Necron Liste: (ist noch nach dem alten 5th Onlinecodex zusammengeklickt, daher stimmen die Punkte nicht sind in Summe nach aktuellen aber 996)
und hier die CSMs
Die Mission: Maelstrom - Contact Lost
Achieve as many Tactical Objectives as possible. If, at the start of a player’s turn, he has fewer than 6 Active Tactical Objectives, he must generate one new Tactical Objective for each Objective Marker he currently controls (to a maximum of 6). If a player does not control any Objective Markers at the start of his turn, he cannot generate any new Tactical Objectives.
Warlord Traits:
Khorne General - Darf Würfe auf der Chaos Belohnungstabelle wiederholen. Da er "Gift of Mutation" hatte dürfte er das gleich auch anwenden und machte aus seinem BS+1 ein "Instant Death"
So das muss man sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen..
Eine Kavallerie Modell (12 Zoll Move und Sprinten) mit im Schnitt ca. 10 Attacken mit WS5 Stärke 6, DS 2 mit "Sofort Ausschalten".. und all das bei Init 5.
Ich glaube mein erster Fehler war, die Gefahr dieses Modells nicht richtig zu erkennen und auf Konfrontation mit meinen Wraiths und dem Gondellord hinzuarbeiten...
CSM stellten zuerst auf und wollten dann auch beginnen. Initiative-Klau schlug fehl.
Kein Nachtkampf!
Hier die Aufstellung: Anhang anzeigen 246558
Link zum großen Bild: http://i.imgur.com/go8tjNj.jpg
Retrospektiv nicht so optimal, aber hatte bissel Schiss vor dem Alphastrike des Vindicator und den zwei Kyborgs auf dem Dach.
Es sei vielleicht noch zu erwähnen, dass der Khorne General auf der Chaos Belohnugstabelle würfelte
Runde 1 - CSM
- das Khorne HQ + Bruten ritten vor und versteckten sich hinter der mittleren großen Ruine und warteten in Sichtschutz.
- der Rhino bewegte sich 18 Zoll auf MZ 3 vor und sicherte sich so eine weiterer Missionzielkarte für die CSMs.
- die Kyborgs versuchten sich umsonst an der Geisterbarke
Runde 1 - Necrons
- HQ und Destruktur versuchten sich am Rhino und die Phantome positionierten sich für einen potentiellen NK auf die Insassen - leider ging nur ein Rumpfpunkt verloren und sonst nichts - daher wieder zurück in Deckung der Ruine und die Phantome vor den Gondellord gestellt
- Links rückten die Spinne und die Skarabäen über die Flanke vor Richtung MZ6. Die Deathmarks hatten kein Ziel und besetzten erstmal MZ1
Damit hatte der CSM 4 Ziele im Besitz und dürfte 4 neue Karten ziehen! (Necrons halten zu diesem Zeitpunkt nur MZ1.
Runde 2 - CSM
- Der Drache kam noch nicht
- Schussphase ohne Verluste
- Der Khorne General mit Chaos Spawns stürmt aber vor und geht auf die 3 Phantome. 3++ ist toll, aber mit einer großen Zahl Wunden fallen auch die besten Schilde irgendwann zusammen.
Der General machte bei Init5 9 Attacken, bei denen ich noch gut würfelte und nur 1 Phantom verlor - gleichzeitig machten meine Phantome 4 Wunden auf 2 Chaos Spawns (standen bissel ungünstig) die Chaos spawns selbst machten jeder 7 Attacken! (Attacken Zahl ist 1W6 - ratet was gewürfelt wurde..) und die 21 St5 Attacken endeten in 3 weitere Wunden für die Phantome und ließen nur noch ein Modell über..
Runde 2 - Necrons
- Die Sichel flog ein und setzte die Immortels nähe MZ6 ab. Mein Ziel war erstmal die linke Flanke wegräumen (Kyborgs, Vindicator und die Kultisten), in der Hoffnung der Gondellord würde die rechte Flanke irgendwie vom Khorne General befreien...
- Die Kultisten fielen dann im Gauss Feuer der Krieger und der Bareke während der Vindicator durch die Skarabäenbasen zerlegt wurde! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch Hoffnung..
- Barke fuhr 6 Zoll vor und ließ die Krieger das MZ 2 besetzen
- Destruktor nahm zwei der fünf CSM Marines raus die gerade aus ihrem Rhino gestiegen waren
- der Gondellord machte sich bereit für seinen großen Einsatz und... doppel 1 beim Angriffsmove! 😱 ein Disaster..
- Das Phantom nahm dann immerhin noch 2 der 3 Chaos Spawns mit ins Grab und machte dem Chaos General noch eine Wunde die er nicht rüsten konnte - damit durfte ich wohl doch noch zufrieden sein
Ende Runde 2: Anhang anzeigen 246551
Link zum großen Bild: http://i.imgur.com/0keeKxU.jpg
Runde 3 - CSM
- Der Drache kam herein und verbrannte 2 Immortals
- Die Kyborgs zerlegten Skarabäen mit Sturmkanonen
- Der Khorne General Stürmte nun den Gondellord und seine 10 Attacken! endeten in NULL Wunden (doppel 1!) 😎 *puh* - der Necron Lord seinerseits schaffte wirklich 3 Wunden auf den Lord, der jedoch einen 5++ schaffte und nun mit einem Leben (Chaos General auf Moloch hat 4 Leben) weitermachen konnte.
Runde 3 - Necrons
- Die Sichel versuchte sich an den Seuchenmarines aber die erwiesen sich als zu hart
- Die restlichen Kultisten links starben durch die Immortals und so hatte ich wenigstens auch 3 MZs mein eigen (MZ1, MZ2 und MZ6) um die wichtigen Missionskarten generieren zu können.
- ohne einen Phasenverzerrer hatte mein Lord keine Chance gegen den Khorne General und mit einem Overkill von vier DS2 "Instant Death" Wunden musste ich meinen Warlord vom Feld nehmen. Da nutzte auch das "Honorable Combatant" Trait meines Lords nix .. da er mit seiner Init 2 ja nicht mehr zu Zug kam.
Runde 4 - CSM
- die Kyborgs zerlegten die Spinne und das brachte ihm gleich 2 Punkte (töte ein MC und vernichte eine Einheit in der Schussphase - nicht schlecht)
- Der Drache flog weiter und verbrannte 2 Deathmarks
Runde 4 - Necrons
- mit verdammt wenigen Optionen versuchte ich mich vorsichtig an ein Missionszielen aber hatte auch Pech mit den Karten (hatte oft "nimm MZ3 ein" oder "nimm MZ4 ein") und der CSM dominierte zu diesem Zeitpunkt schon die Karte
Ohne weitere Details: Zwei weitere Runden wurden noch gespielt
- Der Khorne General starb durch die Nachtsichel die aus der aktiven Reserve kam als er in meiner Aufstellungszone stand und auf "Linebreaker" Punkte hoffte
- ein Immortal überlebte bis zum Schluss den schlimmsten Kugelhagel der Kyborgs und sicherte mir so Punkte und verweigerte im Gegenzug auch mindestens zwei Punkte für den CSM - gute Leistung
- Die Krieger und die Barke machten sich in der Mitte breit und erwiesen sich als äußerst zähe Burschen (1W3 Krieger wieder aufstehen lassen - wozu brauch man da die Mephrit Formation?! 😉)
Endstand:
CSM 9 Punkte zu Necrons 7 Punkte
Denkbar knapp, aber der Tod des Khorne General brachte mir noch 2 Punkte und der Immortal am MZ6 war auch noch ein guter Linebreaker - ohne den wäre es einiges schlechter gelaufen.
Fazit:
- Destruktor war witzig. das Eine Modell hat immer schön Wunden auf die CSMs gemacht die sie zwar gut decken konnten, aber immerhin - der Assault Move ist schon gut für so eine Einheit
- Phantome .. hm.. zu offensiv eingesetzt, aber konnte den Khorne HQ ja auch nicht durch meine Leuten durchreiten lassen
- Deathmarks - offenbar zu wenig offensiv eingesetzt - Konnten effektiv nichts machen außer ein Ziel halten - aber da kam wohl mein AM "Sniper" durch, der eine "Sniper Einheit" irgendwo hinten parkt...
- Gondellord nie wieder ohne 4++
- Unterschätzt keine Krieger - in der Masse machen sie schon gut Wunden und stehen brav wieder auf
- Spinne - hmm :-/
- Bitte seid gnädig - Ich bin ein eingefleischter IMP äh.. AM Spieler und es ist komisch mit Truppen zu spielen in denen keine 1 bis 3 Spezialwaffen oder Sondermodelle sind das reißen was der Rest nicht schafft - da muss ich noch nachbessern 😉
Vielen Dank an die, die es bis hierhin geschafft haben!
ich bin erst seit kurzem bei den Necrons dabei und komme eigentlich aus der AM / SM Ecke.. *buh* 🙄
Gleich Vorweg: Irgendwie hab ich bei der Bedienung der Kamera versagt und statt top hochauflösender Bilder hatte ich am ende nur verschwommene Suppe im jpg. Muss da irgendwie ne Einstellung versaut haben .. hatte extra meine Canon 550D aufn Stativ gepflanzt und mit Infrarot Fernbedienung ausgelöst. :mellow:
Desweiteren: ich bin ein Necron-Noob und war mit dem neuen Codex doch noch überfordert - mir lag da eher das "5 Krieger + Bote" Spiel des letzten Codex, da dass auch dem AM "10 Luschen Soldaten schützen eine Superwaffe" entspricht, welches eher so meins war bisher. :dry:
Und es kommt noch besser - meinen CSM Spielpartner musste ich auch noch tatkräftig bei seiner Liste unterstützen - Thread dazu: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/208282-ein-paar-gute-CSM-Listen
Wie auch immer:
Durch Zufall kam ich an ein paar Necrons und baue mir seit Mitte letzten Jahres eine Streitmacht auf. Natürlich hat mich daher der neue Codex kalt erwischt und so manchen Codex Gewinner habe ich natürlich noch nicht da.. (mir fehlen bspw. der komplette Elite Slot, bis auf 5 Deathmarks, und die Tomb Blades)
Zusammen mit einem Freund der schon lange beim Hobby ist, aber in den letzten Jahren eher wenig gemacht hat, hab ich ein 1000 Punkte Spiel ausgehoben.
Codex Necrons gg Codex CSM .. ohne Formation, Data Sheets oder anderen Schnörkel
Hier die Necron Liste: (ist noch nach dem alten 5th Onlinecodex zusammengeklickt, daher stimmen die Punkte nicht sind in Summe nach aktuellen aber 996)
Kombiniertes Kontingent: Necrons
1 HQ
Hochlord, Kriegssense, Phylakterium
+ Kommando-Gleiter, Tesla-Kanone -> 80 Pkt.
- - - > 195 Punkte
1 Elite
5 Eliminatoren
- - - > 95 Punkte
2 Standard
10 Necron-Krieger
+ Geister-Barke -> 115 Pkt.
- - - > 245 Punkte
5 Extinktoren, Tesla-Karabiner
+ Nachtsichel -> 100 Pkt.
- - - > 185 Punkte
3 Sturm
3 Kanoptech-Phantome, 3 x Fesselspulen
- - - > 135 Punkte
3 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 45 Punkte
1 Destruktor
- - - > 40 Punkte
1 Unterstützung
Kanoptech-Spinnen
+ Kanoptech-Spinne, Synchronisierter Partikelstrahler -> 75 Pkt.
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 1015
1 HQ
Hochlord, Kriegssense, Phylakterium
+ Kommando-Gleiter, Tesla-Kanone -> 80 Pkt.
- - - > 195 Punkte
1 Elite
5 Eliminatoren
- - - > 95 Punkte
2 Standard
10 Necron-Krieger
+ Geister-Barke -> 115 Pkt.
- - - > 245 Punkte
5 Extinktoren, Tesla-Karabiner
+ Nachtsichel -> 100 Pkt.
- - - > 185 Punkte
3 Sturm
3 Kanoptech-Phantome, 3 x Fesselspulen
- - - > 135 Punkte
3 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 45 Punkte
1 Destruktor
- - - > 40 Punkte
1 Unterstützung
Kanoptech-Spinnen
+ Kanoptech-Spinne, Synchronisierter Partikelstrahler -> 75 Pkt.
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 1015
und hier die CSMs
Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines
1 HQ
Chaosgeneral, Mal des Khorne
+ Boltpistole, Axt der blinden Wut -> 35 Pkt.
+ Aura dunkler Pracht, Moloch des Khorne -> 50 Pkt.
- - - > 160 Punkte
1 Elite
5 Seuchenmarines
+ Seuchenchampion, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 120 Punkte
3 Standard
10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 50 Punkte
10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 50 Punkte
5 Chaos Space Marines, 4 x Boltpistole, 4 x Bolter
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.
- - - > 110 Punkte
2 Sturm
3 Chaosbrut
- - - > 90 Punkte
Höllendrache, Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
3 Unterstützung
Vindicator des Chaos
- - - > 120 Punkte
1 Kyborg
- - - > 70 Punkte
1 Kyborg
- - - > 70 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1010
1 HQ
Chaosgeneral, Mal des Khorne
+ Boltpistole, Axt der blinden Wut -> 35 Pkt.
+ Aura dunkler Pracht, Moloch des Khorne -> 50 Pkt.
- - - > 160 Punkte
1 Elite
5 Seuchenmarines
+ Seuchenchampion, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 120 Punkte
3 Standard
10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 50 Punkte
10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 50 Punkte
5 Chaos Space Marines, 4 x Boltpistole, 4 x Bolter
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.
- - - > 110 Punkte
2 Sturm
3 Chaosbrut
- - - > 90 Punkte
Höllendrache, Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
3 Unterstützung
Vindicator des Chaos
- - - > 120 Punkte
1 Kyborg
- - - > 70 Punkte
1 Kyborg
- - - > 70 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1010
Die Mission: Maelstrom - Contact Lost
Achieve as many Tactical Objectives as possible. If, at the start of a player’s turn, he has fewer than 6 Active Tactical Objectives, he must generate one new Tactical Objective for each Objective Marker he currently controls (to a maximum of 6). If a player does not control any Objective Markers at the start of his turn, he cannot generate any new Tactical Objectives.
Warlord Traits:
Khorne General - Darf Würfe auf der Chaos Belohnungstabelle wiederholen. Da er "Gift of Mutation" hatte dürfte er das gleich auch anwenden und machte aus seinem BS+1 ein "Instant Death"
So das muss man sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen..
Eine Kavallerie Modell (12 Zoll Move und Sprinten) mit im Schnitt ca. 10 Attacken mit WS5 Stärke 6, DS 2 mit "Sofort Ausschalten".. und all das bei Init 5.
Ich glaube mein erster Fehler war, die Gefahr dieses Modells nicht richtig zu erkennen und auf Konfrontation mit meinen Wraiths und dem Gondellord hinzuarbeiten...
CSM stellten zuerst auf und wollten dann auch beginnen. Initiative-Klau schlug fehl.
Kein Nachtkampf!
Hier die Aufstellung: Anhang anzeigen 246558
Link zum großen Bild: http://i.imgur.com/go8tjNj.jpg
Retrospektiv nicht so optimal, aber hatte bissel Schiss vor dem Alphastrike des Vindicator und den zwei Kyborgs auf dem Dach.
Es sei vielleicht noch zu erwähnen, dass der Khorne General auf der Chaos Belohnugstabelle würfelte
Runde 1 - CSM
- das Khorne HQ + Bruten ritten vor und versteckten sich hinter der mittleren großen Ruine und warteten in Sichtschutz.
- der Rhino bewegte sich 18 Zoll auf MZ 3 vor und sicherte sich so eine weiterer Missionzielkarte für die CSMs.
- die Kyborgs versuchten sich umsonst an der Geisterbarke
Runde 1 - Necrons
- HQ und Destruktur versuchten sich am Rhino und die Phantome positionierten sich für einen potentiellen NK auf die Insassen - leider ging nur ein Rumpfpunkt verloren und sonst nichts - daher wieder zurück in Deckung der Ruine und die Phantome vor den Gondellord gestellt
- Links rückten die Spinne und die Skarabäen über die Flanke vor Richtung MZ6. Die Deathmarks hatten kein Ziel und besetzten erstmal MZ1
Damit hatte der CSM 4 Ziele im Besitz und dürfte 4 neue Karten ziehen! (Necrons halten zu diesem Zeitpunkt nur MZ1.
Runde 2 - CSM
- Der Drache kam noch nicht
- Schussphase ohne Verluste
- Der Khorne General mit Chaos Spawns stürmt aber vor und geht auf die 3 Phantome. 3++ ist toll, aber mit einer großen Zahl Wunden fallen auch die besten Schilde irgendwann zusammen.
Der General machte bei Init5 9 Attacken, bei denen ich noch gut würfelte und nur 1 Phantom verlor - gleichzeitig machten meine Phantome 4 Wunden auf 2 Chaos Spawns (standen bissel ungünstig) die Chaos spawns selbst machten jeder 7 Attacken! (Attacken Zahl ist 1W6 - ratet was gewürfelt wurde..) und die 21 St5 Attacken endeten in 3 weitere Wunden für die Phantome und ließen nur noch ein Modell über..
Runde 2 - Necrons
- Die Sichel flog ein und setzte die Immortels nähe MZ6 ab. Mein Ziel war erstmal die linke Flanke wegräumen (Kyborgs, Vindicator und die Kultisten), in der Hoffnung der Gondellord würde die rechte Flanke irgendwie vom Khorne General befreien...
- Die Kultisten fielen dann im Gauss Feuer der Krieger und der Bareke während der Vindicator durch die Skarabäenbasen zerlegt wurde! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch Hoffnung..
- Barke fuhr 6 Zoll vor und ließ die Krieger das MZ 2 besetzen
- Destruktor nahm zwei der fünf CSM Marines raus die gerade aus ihrem Rhino gestiegen waren
- der Gondellord machte sich bereit für seinen großen Einsatz und... doppel 1 beim Angriffsmove! 😱 ein Disaster..
- Das Phantom nahm dann immerhin noch 2 der 3 Chaos Spawns mit ins Grab und machte dem Chaos General noch eine Wunde die er nicht rüsten konnte - damit durfte ich wohl doch noch zufrieden sein
Ende Runde 2: Anhang anzeigen 246551
Link zum großen Bild: http://i.imgur.com/0keeKxU.jpg
Runde 3 - CSM
- Der Drache kam herein und verbrannte 2 Immortals
- Die Kyborgs zerlegten Skarabäen mit Sturmkanonen
- Der Khorne General Stürmte nun den Gondellord und seine 10 Attacken! endeten in NULL Wunden (doppel 1!) 😎 *puh* - der Necron Lord seinerseits schaffte wirklich 3 Wunden auf den Lord, der jedoch einen 5++ schaffte und nun mit einem Leben (Chaos General auf Moloch hat 4 Leben) weitermachen konnte.
Runde 3 - Necrons
- Die Sichel versuchte sich an den Seuchenmarines aber die erwiesen sich als zu hart
- Die restlichen Kultisten links starben durch die Immortals und so hatte ich wenigstens auch 3 MZs mein eigen (MZ1, MZ2 und MZ6) um die wichtigen Missionskarten generieren zu können.
- ohne einen Phasenverzerrer hatte mein Lord keine Chance gegen den Khorne General und mit einem Overkill von vier DS2 "Instant Death" Wunden musste ich meinen Warlord vom Feld nehmen. Da nutzte auch das "Honorable Combatant" Trait meines Lords nix .. da er mit seiner Init 2 ja nicht mehr zu Zug kam.
Runde 4 - CSM
- die Kyborgs zerlegten die Spinne und das brachte ihm gleich 2 Punkte (töte ein MC und vernichte eine Einheit in der Schussphase - nicht schlecht)
- Der Drache flog weiter und verbrannte 2 Deathmarks
Runde 4 - Necrons
- mit verdammt wenigen Optionen versuchte ich mich vorsichtig an ein Missionszielen aber hatte auch Pech mit den Karten (hatte oft "nimm MZ3 ein" oder "nimm MZ4 ein") und der CSM dominierte zu diesem Zeitpunkt schon die Karte
Ohne weitere Details: Zwei weitere Runden wurden noch gespielt
- Der Khorne General starb durch die Nachtsichel die aus der aktiven Reserve kam als er in meiner Aufstellungszone stand und auf "Linebreaker" Punkte hoffte
- ein Immortal überlebte bis zum Schluss den schlimmsten Kugelhagel der Kyborgs und sicherte mir so Punkte und verweigerte im Gegenzug auch mindestens zwei Punkte für den CSM - gute Leistung
- Die Krieger und die Barke machten sich in der Mitte breit und erwiesen sich als äußerst zähe Burschen (1W3 Krieger wieder aufstehen lassen - wozu brauch man da die Mephrit Formation?! 😉)
Endstand:
CSM 9 Punkte zu Necrons 7 Punkte
Denkbar knapp, aber der Tod des Khorne General brachte mir noch 2 Punkte und der Immortal am MZ6 war auch noch ein guter Linebreaker - ohne den wäre es einiges schlechter gelaufen.
Fazit:
- Destruktor war witzig. das Eine Modell hat immer schön Wunden auf die CSMs gemacht die sie zwar gut decken konnten, aber immerhin - der Assault Move ist schon gut für so eine Einheit
- Phantome .. hm.. zu offensiv eingesetzt, aber konnte den Khorne HQ ja auch nicht durch meine Leuten durchreiten lassen
- Deathmarks - offenbar zu wenig offensiv eingesetzt - Konnten effektiv nichts machen außer ein Ziel halten - aber da kam wohl mein AM "Sniper" durch, der eine "Sniper Einheit" irgendwo hinten parkt...
- Gondellord nie wieder ohne 4++
- Unterschätzt keine Krieger - in der Masse machen sie schon gut Wunden und stehen brav wieder auf
- Spinne - hmm :-/
- Bitte seid gnädig - Ich bin ein eingefleischter IMP äh.. AM Spieler und es ist komisch mit Truppen zu spielen in denen keine 1 bis 3 Spezialwaffen oder Sondermodelle sind das reißen was der Rest nicht schafft - da muss ich noch nachbessern 😉
Vielen Dank an die, die es bis hierhin geschafft haben!
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