7. Edition Kleines Projekt

Hand of Chaos

Blisterschnorrer
31. Juli 2005
434
0
8.866
38
Ich denke schon länger über ein kleines Projekt nach, und zwar wie man am besten die Vampire aus Warhammer Fantasy in Warhammer 40k unterbringen kann.

Ich denke, dass genügend von euch auch Warhammer 40k spielen und ich hoffe ich finde genug die sich auch nach underworldmäßigen Vamps im 40k Universum sehnen.

Ich wollte hier eigentlich nur anfragen, wer von euch vllt einige Ideen hätte, wie man Vampire auf der Grundlage von Warhammer Fantasy, also als große Horde wandelnder Toter, am besten in Warhammer 40k unterbringen könnte.
Wenn ihr also Ideen habt, dann doch bitte hier rein!

Kam mir auch als erstes in den Sinn!

Aber der Chaosgeneral ist dann Alliierter oder seh ich das falsch.

Dennoch ist ne gute Lösung. Aufstrebende Champs als Nekromanten. Die Zombies erledigen sich ja von selbst.

Hab bei den Verrätern an sowas wie Blutsklaven gedacht!

Die CHaosbruten kann man als Blut oder Fleischgolems darstellen, hoffe dass mit dem neuen AB dafür Minis rauskommen!

Weitere Ideen?

Necrons würde vllt soagr noch gehen, wobei ich denke, dass man dann einen C`tan als Vamp benutzen sollte, da de Neclord nicht grad den Werten eines Vamps entspricht.

Alpha Legion find ich ein bisschen schwer als Vamps zu spielen, da die Kultisten einfach zu schnell weglaufen und wer will schon weglaufende Zombies sehen. Man könnte bei einer Alpha Legion über nen Vampir mit Blutsklaven nachdenken und nur ganz wenige Marines mit reinnehmen die dann Verfluchte darstellen!

Wild Orks, da muss ich mich nochmal reinfuchsen, wie dass so passt, bin da grad nich so auf dem Stand.

TS sind noch elitärer als Necrons und passen somit nich ganz denke ich!

Also von den Truppenauswahlen Hab ich mir jetzt schon einiges überlegt.

Also:

Seuchenzombies als Zombies oder vllt auch Skelette
Verräter als Blutsklaven
Chaoshunde als Todeswölfe
Chaosbruten als Geister
Große Mutanten als Blutgolems
Chaos Space Marines (weiß noch nich mit welchem Mal) als Verfluchte oder vllt mit dem Mal des Slaanesh oder Khorne als Vampirbruten
Aufstrebende Champions als Vampirbarone oder Fluchfürsten, vllt auch als Nekromanten wenn sie zaubern können.
Leutnant je nach Ausrüstung als Vampiradliger oder als aufstrebender Nekromant
Chaosgeneral als Vampirgraf
Große Dämonen als versklavte Heldenseelen
Dämonen als versklavte Seelen
Kyborgs als Waffenzombies (Könnt man sogar die normalen Modelle benutzen)

Sonst noch Ideen? Dann einfach hier rein, ich trage dann alles zusammen und hoffe dass ich bald mal ein bisschen Zeit neben der Bundeswehr finde um einen kleinen Codex zu schreiben!