Hallo,
da ich die Soros sehr gerne mag und ich möchte sie gerne sinnvoll in meine Armee einbauen, daher hier meine überlegungen:
Ich spiele normalerweise eine sehr statische Imperiale Armee mit viel Panzern und mind. einem Infanteriezug.
Daher brauche ich für Mahlstrommissionen mobile Einheiten und auch mal mobile Panzerjäger.
Adepta Sororitas (Allied detachment, Primary detachment)
---------- HQ (1) ----------
Saint Celestine (135 points)
---------- Troops (2) ----------
6x Battle Sister Squad (152 points)
- 2x Meltagun
- Sister Superior
__- Boltgun
__- Bolt Pistol
- Immolator
__- Twin-linked Multi-melta
- 2x Meltagun
- Sister Superior
__- Boltgun
__- Bolt Pistol
- Immolator
---------- Fast Attack (1) ----------
10x Seraphim Squad (185 points)
- 2x Two Hand Flamers
- Seraphim Superior
__- Bolt Pistol
__- Bolt Pistol
__- Melta Bombs
---------- Heavy Support (1) ----------
5x Retributor Squad (160 points)
- 4x Heavy Flamer
- Retributor Superior
__- Boltgun
__- Bolt Pistol
- Immolator
[FONT=arial, sans-serif]Sankt Celestine geht natürlich in den Seraphimtrupp und soll ein paar kleinere Trupps im Nahkampf plattmachen. Halt das was sie schaffen ohne sich komplett zu dezimieren, Scouts, devastoren... etc.
Die Battle Sisters dienen mit den Immolatoren als Mobile Panzerjäger und zum Missionsziele einnehmen.
Der Retributor trupp soll irgendwas wegflammen und auch Missionsziele sichern. Immolator wieder mit dem MM Panzer jagen.
Hier bin ich am überlegen ob ich die nicht lieber mit schweren Boltern hinten stehen lasse und den Immolator leer fahren lasse oder vielleicht sogar ganz weglassen und bei zwei Immolatoren belasse.
Was meint ihr dazu?
Gibts sonst noch Einheiten die sinnvoll nutzen kann?[/FONT]
da ich die Soros sehr gerne mag und ich möchte sie gerne sinnvoll in meine Armee einbauen, daher hier meine überlegungen:
Ich spiele normalerweise eine sehr statische Imperiale Armee mit viel Panzern und mind. einem Infanteriezug.
Daher brauche ich für Mahlstrommissionen mobile Einheiten und auch mal mobile Panzerjäger.
Adepta Sororitas (Allied detachment, Primary detachment)
---------- HQ (1) ----------
Saint Celestine (135 points)
---------- Troops (2) ----------
- 2x Meltagun
- Sister Superior
__- Boltgun
__- Bolt Pistol
- Immolator
- 2x Meltagun
- Sister Superior
__- Boltgun
__- Bolt Pistol
- Immolator
---------- Fast Attack (1) ----------
10x Seraphim Squad (185 points)
- 2x Two Hand Flamers
- Seraphim Superior
__- Bolt Pistol
__- Bolt Pistol
__- Melta Bombs
---------- Heavy Support (1) ----------
5x Retributor Squad (160 points)
- 4x Heavy Flamer
- Retributor Superior
__- Boltgun
__- Bolt Pistol
- Immolator
[FONT=arial, sans-serif]Sankt Celestine geht natürlich in den Seraphimtrupp und soll ein paar kleinere Trupps im Nahkampf plattmachen. Halt das was sie schaffen ohne sich komplett zu dezimieren, Scouts, devastoren... etc.
Die Battle Sisters dienen mit den Immolatoren als Mobile Panzerjäger und zum Missionsziele einnehmen.
Der Retributor trupp soll irgendwas wegflammen und auch Missionsziele sichern. Immolator wieder mit dem MM Panzer jagen.
Hier bin ich am überlegen ob ich die nicht lieber mit schweren Boltern hinten stehen lasse und den Immolator leer fahren lasse oder vielleicht sogar ganz weglassen und bei zwei Immolatoren belasse.
Was meint ihr dazu?
Gibts sonst noch Einheiten die sinnvoll nutzen kann?[/FONT]