Kleines Straßeneckendiorama WIP *fertig*

Bl00dZ

Aushilfspinsler
01. Oktober 2007
49
0
4.946
Hiho,

Hier n Diorama an dem ich zur Zeit sitze...
Das Gelände/Gebäude ist, bis auf die grüne Flüssigkeit, fertig.
Die Mini ist wie man sieht noch ziemlich WIP.

Ich mache in diesem Zustand Pics von dem ganzen, weil ich nur selten ne Cam zur verfügung hab.

dsci0121.13rbt.jpg

dsci0123.1pufg.jpg

dsci0124.1rvc0.jpg
dsci0125.19u9s.jpg

dsci0127.1yogk.jpg

C&C bitte^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht sehr schön geworden, ich hätte vielleicht noch einen Kultisten oder niederen Dämon in den Kanal gesteckt.
Warum wollt ihr die Feinde immer dahin stellen wo sie sowieso keinem Auffallen...
Wenn dann würde ich einen Kultisten vor den Prediger platzieren!

Ansonsten sieht das ganze für WIP doch schon hziemlich gut aus, weiter so, freu mich schon auf's Gesammtbild. ^_^

Ja wie gesagt bis auf kleinigkeiten die ich erst machen kann wenn die Mini steht ist das Gelände final. Nur der Schleim krigt noch ne Schicht Windowcolor.

Zu der Gegnergeschichte..
Daran die Gegner in das Rohr oder unter den Bogen zu setzen habe ich auch schon gedacht.
Hab mich aber dafür entschieden, wenn noch Gegner dazu kommen dann werden, sie auf der gleichen Ebene wie der Prediger stehen um das ganze nicht ausm Gleichgewicht zu bringen.
Der Prediger ist, weil er eben noch WIP ist, noch nicht auf dem Boden befestigt. Also hab ich noch genug Spielraum für die platzierung der Mini/'s.
Vielleicht probier ich auch so ne typische "um die ecke" Szene aus was die positionierung der Figuren angeht.
Die Zeit wirds zeigen^^

MFG

ja auf jedenfall eine um die ecke szene machen und zwar so das er er brüllt kommt raus ihr dämonen und er schreitet langsma um die ecke und dann warten da 5 Khorne Zerfleischer MUHAHAHA.

Ähm ja zum Diorama sieht echt super aus nur die struktur ist an einigen stellen zu grob ansonsten ist es gut.

derweil guckt jedern in den Kanal weil man da etwas erwartet (skaven oder nen Nurgling) und ich finds schade das man nicht belohnt wird dafür.

pass beim bemalen des schleims auf nicht auf das Holz zu kommen 🙂

Das Banner wird hoffentlich noch überarbeitet? (ich frage weil du da schon die alterungseffekte drauf hast)

Die Schuhe sind klasse friss geputzt mit Stiefelwichse