Hallo verehrte Gemeinde des höheren Wohls,
ich überlege gerade mir ein kleines Tau-Verbündetenkontingent für meine Eldar anzuschaffen, um turniertaugliche Listen bis 2000 Punkte zu erstellen.
Diese zwei Listenvorschläge würde ich gerne mit euch diskutieren:
Kontingent Variante I:
oder:
Kontingent Variante II:
Sind diese Kontingente eine Bereicherung für meine Armee? Oder nutzlos, aufgrund der Markerabhängigkeit?
LG
Drakor
ich überlege gerade mir ein kleines Tau-Verbündetenkontingent für meine Eldar anzuschaffen, um turniertaugliche Listen bis 2000 Punkte zu erstellen.
Diese zwei Listenvorschläge würde ich gerne mit euch diskutieren:
Kontingent Variante I:
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter, 2 x Markiererdrohne -> 109 Pkt.
- - - > 194 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, Schubumkehrdüsen, Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket -> 72 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 4 x Markiererdrohne
- - - > 234 Punkte
*************** 1 Standard ***************
10 Kroot, 1 Kroothund
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt., 4 x Raketendrohne
- - - > 258 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 751
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter, 2 x Markiererdrohne -> 109 Pkt.
- - - > 194 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, Schubumkehrdüsen, Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket -> 72 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 4 x Markiererdrohne
- - - > 234 Punkte
10 Kroot, 1 Kroothund
- - - > 65 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt., 4 x Raketendrohne
- - - > 258 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 751
oder:
Kontingent Variante II:
*************** 1 HQ ***************
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
10 Kroot, 1 Kroothund
- - - > 65 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 258 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 563
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
10 Kroot, 1 Kroothund
- - - > 65 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
- - - > 258 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 563
Sind diese Kontingente eine Bereicherung für meine Armee? Oder nutzlos, aufgrund der Markerabhängigkeit?
LG
Drakor