kleines Turnier in Bochum.. (?!)

<div class='quotetop'>ZITAT(Subjekt @ 24.09.2006 - 13:06 ) [snapback]892710[/snapback]</div>
da es in den 4 winden in bochum ist, würde ich sagen Administratum Bochum! kann da aber nur spekulieren!
[/b]

Ich denke auch, das es das Administratum Bochum ist.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hab mich pro forma angemeldet, mich stört nur das so gut wie keine Informationen bereitgestellt werden. Wer weiß denn was darüber?[/b]

Wenn du mehr Infos bezüglich der zu spielenden Missionen usw. bekommst, dann melde dich mal bei mir.

Äh da ich das Administratum Bochum bin (zumindest einer der Träger) kann ich euch sagen das das nicht das Administratum Bochum ist.

Heute Abend sollen angeblich mehr infos bei T3 reinkommen, der Veranstalter hat auch schon ein anderes Turnier in Dillenburg (noch keine Ergebnisse oder Bewertungen im T3 abgelegt) aufgezogen (auch GW gesponsert) von daher tippe ich auf GW als Träger.

Das Administratum plant bereits an einem eigenen Turnier (Mitte 2007), das wird aber sehr wahrscheinlich nicht in den 4 Winden stattfinden. Die Location ist etwas zu düster für Turniere.