Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

So, ich habe ja nun meine Armee ablichten müssen um nen Booklet für meine Heizaz zu entwickeln. Ich habe die Bilder alle nachträglich mit Photoshop etwas bearbeitet. Die Bilder sind nicht die Besten ich weiß aber ich hatte nicht viel Zeit und habe zudem auch schon sehr lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet. Dennoch, vielleicht gefallen sie auch ja doch.

Darf ich vorstellen, 1850 pts fahrender Schrottplatz:
Anhang anzeigen 30249

Anhang anzeigen 30246

Anhang anzeigen 30247

Anhang anzeigen 30248

Anhang anzeigen 30250

Anhang anzeigen 30251

Anhang anzeigen 30252

Anhang anzeigen 30253

Anhang anzeigen 30254

Anhang anzeigen 30255

Anhang anzeigen 30256

Anhang anzeigen 30261

Anhang anzeigen 30257

Anhang anzeigen 30260

Anhang anzeigen 30259

Anhang anzeigen 30258

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das einzige was ich nich so toll find is die axt auf dem rücken, viel zu langer schaft und zu kleiner kopf, warum haste das so gemacht?[/b]

sollte halt ein großer spalter werden... n bihänder :lol:
na ja ein kleiner hätte zu bashkars (waaaghbossname xD) statur net gepasst, säh zu mickrig aus 🙂
Der kopf der axt ist nur auf dem bild so klein, ich mach ein detailfoto!

• Like
leider sind die Bilder von Jaq Draco viel zu klein.
Ja ich weiß, keine Detailaufnahmen und auch so recht klein.

Ab Januar, wenn ich mein Booklet wieder neu aufziehen muss, werde ich auch wieder neue Bilder machen (müssen).
Sind halt die Bilder aus meinem Booklet und die sollten ja nich ins Detail gehen sondern nur coole Szenen darstellen.

Insgesamt gibts aber nicht viel zu sehen hier, schade... -_-
Seit Beginn der 4ten ED ist das Orkforum nunmal recht ausgestorben. Das wird sich wohl ab Januar ändern wenn der neue Codex rauskommt.

Ich hab noch nicht EINMAL 40k gespielt und trotzdem jede Menge Spaceorks, weil die einfach geil sind.
Wenn sie bald spielbarer werden, ist das ja schon mal schön, ich werd mir natürlich auch den neuen Kodex holen, aber davon wird das Spiel selbst wohl auch nicht besser...
Wobei sich meine Vermutungen nur auf Erfahrungen Dritter und oberflächlicher Lektüre des Macragge-Regelbuchs stützen.
Ich muß mir mal eine Demo in nem GW-Laden geben lassen, oder so...:lol:
Sonst warte ich voller Hoffnung auf die 5.Edition. Gut? 😎

Naja, zum Thema:
Ich stell die Tage mal ein paar Bilder meiner Orks rein, wenn ich dazu komme(bestimmt^^) und hoffe, daß es hier mal voller wird.
Z.B. die ganzen Sachen vom Nachzehrer müsten doch auch hier rein...

• Like
Hi.

Hia ein paa Bildaz von mia.

Sind alle noch nicht gaaanz fertig, aber ein Eindruck von dem, was ich so mache, entsteht bestimmt.
Ich steh auf Umbauten und will jetzt auch endlich mal mit Fahrzeugen anfangen(zwischendurch hätte ich meine SpaceOrks sogar fast mal verkauft, Gott sei Dank nicht😱).
Also neben den zahllosen Boys, die es zu bemalen und umzubauen gilt, möchte ich als nächstes ernsthaftes SpaceOrk-Projekt, meine PikkUps dem neuen PikkUpmodell stilistisch anpassen.

Naja, genuch gequatscht.

bigbo9.jpg

Sollte ein Skarboy werden...🙄

boynk0.jpg

Einer meiner Boys...

cleveraschdlba4.jpg

Ein Ork-Servoschädel für einen Mek oder Dok als Unterstützung anstelle eines Grots...

cyborkuy2.jpg

Das sollte ursprünglich ein Cybork werden, habe ein paar davon gemacht, alle unterschiedlich, aus den verschiedensten Bitz zusammengetackert, die Augen von dem hier z.B sind aus zwei Steuerknüppel die aus zwei zurecht geschnitzten Händen eines Orkbeifahrers (oder Spacemarines? weiss ich nicht mehr...) stammen.
Jetzt gibts keine Cyborks mehr, oder?
Dann streu ich die einfach so in meine Mobs...🙄

hybridaj0.jpg

Ein Orkhybrid, habe ich schon mal gezeigt hier, glaube ich...
Auch ein Umbau, er hats nicht leicht mit den anderen Boys, aber bis jetzt konnte er sich behaupten, ich denke, er wird sich bei meinen Kommandos verdingen, schaun wir mal.

Bis dann.

Hier mal Bilder einiger meiner Fahrzeuge.
Als erstes mein Lieblings-Trukk.
Besteht aus nem aktuellen Rhino, nem Landspeeder und vielen Bitz.
Ist nicht zu 100% fertig.

Ausserdem sehrt ihr meinen Killakopta, bisschen umgebaut, einen Beutepanza, einen Teil meiner Buggys, Pikk-Ups und Bikez.

Leider kommt die Bemalung auf den Bildern fast gar nicht rüber. Akzente erkenne ich auf den Bildern keine... 🙁

Zuletzt bearbeitet: