Klinge aus Plastikkarton und GS

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hier mal 2 Bilder einer in Arbeit befindlichen Dämonenklinge :

klinge01.jpg

klinge02.jpg

Ich hatte schon geahnt das E-Schnitzel das Bild postet,nun gut dann möchte ich mich auch mal dazu äußern.
Da ich zur Zeit an meiner World Eater Armee arbeite(weiß Gott wie lang das noch dauert,weil mir ist viel zu heiß um zu malen) wollte ich natürlich wie jeder naja fast jeder eine Dämonenwaffe in der Armee haben.
Zuerst hatte ich das Schwert von Angon dem Epicmodell genommen,sah zwar schon interessant aus aber die Waffe war mir irgendwie zu klein und nicht Dämonisch genug.
Die Waffen die in manchen Zeichnungen im CSM Codex abgebildet sind gefielen mir erheblich besser sie sahen irgendwie nicht wie normale Waffen aus also dachte ich mir Bastel dir doch selber eine:

Ich nahm ein Stück Plastikkarton(2mm) in zeichnete mich die grobe Form des Schwertes auf,dann habe ich es mit einer Laubsäge ausgesägt und mit ein paar Nadelfeilen in Form gebacht.
Damit es was Organischer wirkt habe ich Greenstuff aufgetragen und dann Sehnen und Löcher modelliert.
Ich glaube mit dem ersten Versuch kann man gut leben.

Aber vieleich habt ihr noch Verbesserungsvorschläge,da ich eigendlich nicht so häufig mit GS arbeite!

Du meinst eine Blutrinne, ja, dass wäre sicher schick, muss aber nicht unbedingt sein.

@Smy: Was kommt denn da an diesen Arm dran, also was für eine Mini?

Der Übergang zwischen Klinge und Hand sollte klarer definiert sein, irgendwie geht da das eine in das andere über, das wirkt irgendwie nicht so recht. Ansonsten könnte man diese Fratzen und Strukturen noch etwas weiter nach oben fortsetzen, bzw. weicher auslaufen lasse, wenn du verstehst was ich meine
<