Klöten Karl

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
Haben angefangen für meine Gobboarmee einen Riesen anzumalen.

Ich wollte ihn in eine Selbe Kutte wie die Nachtgobbos stecken, also schwarz nach blau ... blöderweise will mir das akzentuieren nicht gelingen ... was mache ich nun verkeht ? kann mir da wer helfen ?

ebenso ist das flammenzackenmuster in der ganzen armee vertreten und sollte ntürlich auch auf den riesen platz finden ..

Ich find ihn su wie er jetzt ist auch saugeil.
Ich weiß zwar nicht wie du ihn richtig akzentuieren sollst, aber vielleicht habt sich das ganze ja shcon ab wenn du nur mit Chaos Black inkst. Ansonsten würd ich ev. deine gewählte Farbe mit wenig Codex Grey mischen und dann versuchen zu akzentuieren. Die Flammen sind schon recht schick, könnten aber noch mehr ins "rot" getrieben werden. Ich hoffe ich konnt ein bissl helfen, auch wenn ich ihn eigentlich so lassen würde weil ich ihn mag... Dat mit den Klöten is ma lustig aber wo ist das was da sonst noch rumbaumelt, oder hat der grade nen Ständer???? 😉

Erstmal danke für die vielen positvenworte udn das lob ...
die hat war auch etwas mehr arbeit.. bei so großen flächen muß man soviele stufen reinbauen, sonst sieht das so übel aus.. nun weiß ich das oger doch nciht so schnell zu bemalen sind, wie ich zu anfang dachte 😱)

die haut geht von dwarf flesh nach flesh ( ist ein naderer anbieter ) und das in 7 oder 8 schichten. weiß es nimmer.. es wllte einfach kein ende nehmen *g* aber dafür bin ich auch ziemlich stolz auf das ergebnis bei der haut ..

die kutte.. mal schauen, erstmal den erste fertigstellen. ich glaube die masse der stimmen hat mich überzeugt

Die Klöten haste ihm aber nicht Extra noch drangehangen, oder? 😀

Für das Flammenmuster: Fange mit einer dunkleren Farbe an (kA was du nimmst... ich nehm als Beispiel jetzt irgendein Orange oder so), und dann akzentuierst du das immer weiter mit Gelb.

Die Flammen malst du leicht gewelt bis zu einem bestimmten Punkt hoch (und lässt es dabei immer dünner werden), und akzentuierst das halt immer nach und nach...