Klonkrieger der Dirz

Verdammte Axt, das ist aber auch 'nen Scheiß hier 😀

Also, hier der eigentliche Beitrag:

TINs Orks und ihre schönen Bases haben mich ganz versessen gemacht und so wollte ich unbedingt die für Rackham typische Art und Wiese der Basegestaltung ausprobieren und da kam mir dieser Klonkrieger grade gelegen. Allerdings fehlen noch Laubblätter, die folgen werden, sobald meine bestellten Birkensamen eingetrudelt sind.
Außerdem übe ich stetig weiter daran, stark verrostetes Metall zu malen. Vorallem die Klinge sieht daher etwas brüchig aus, hehe.
Ein weiterer Dirz ist bereits in Bemalung. Wenn ich das Tempo halten kann, werde ich wohl doch noch ernsthaft überlegen nicht eine ganze Armee (300 Punkte) zu bemalen.

klon_01.jpg

klon_02.jpg

klon_03.jpg

mann, so langsam gefallen mir die confrontation-modelle besser als die von gw (wir sollten diese homepage schleunigst umbennen). die bemalung finde ich perfekt (nagut- keine mini ist perfekt, aber die ist echt hübsch 😉 ). wenn du schon sagst, dass du übst, rostiges metall zu bemalen, dann verrat uns doch mal wie du das machst, schaut nämlich echt gut aus

Danke, danke. Wer abstimmen möchte, kann das natürlich gerne tun: http://www.coolminiornot.com/84904

@Donar: Das sind hauptsächlich sehr viele stark verdünnte Schichten von Brauntönen (hier Snakebite Leather, Bestial Brown, Dark Flesh) und gelegentlich einer anderen wie Fire Orange. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich selber nicht auf die Idee gekommen bin, sondern sie von einem anderen Maler habe, der als "Joshua" durchs Netz tummelt.

Gruß,

Robin