Moin Leutz,
ich wollte euch mal eine kleine Scharmürzeltruppe vorstellen, die ich mir demnächst zulege und eure Meinung dazu hören.
Kurz gesagt, es ist nur ein kleines Freundschaftsspiel, im dem es darum geht, sich mit den Regeln vertraut zu machen.
0 Kommandant
4 Helden: 551 Pkt. 22.0%
3 Kerneinheiten: 430 Pkt. 17.2%
0 Eliteeinheit
0 Seltene Einheit
*************** 4 Helden ***************
Hauptmann des Imperiums
+ Zweihandwaffe, Plattenrüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Helsturms Streitkolben
- - - > 140 Punkte
Der berittene Hauptmann soll sich in Herausvorderungen werfen und die Helden des Gegners verprügeln. Zur Auswahl hätte ich Persönlich noch: Van Horstmanns Speculum.
Hauptmann des Imperiums
+ Pistole, Plattenrüstung
+ Armeestandartenträger, Greifenstandarte
- - - > 156 Punkte
Der Hauptmann mit Standarte klemmt sich in eine Einheit und hält die Stellung, unterstützt durch die Standarte und Musketiere.
Kampfzauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Ring des Volans
+ Lehre des Metalls
- - - > 130 Punkte
Kampfzauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Metalls
- - - > 125 Punkte
Bei den Zauberern bin ich mir unsicher, ob ich die Lehre des Lebens nehmen soll, oder die der Bestien. Bin mir nicht sicher, was gut ist, um die eigene Stellung zu halten. Sicher ist aber, dass beide Zauberer in die Musketiereinheiten reingehen werden.
*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Speerträger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 150 Punkte
10 Musketiere, Musiker, Standartenträger, Champion, Hochland Langbüchse
- - - > 140 Punkte
10 Musketiere, Musiker, Standartenträger, Champion, Hochland Langbüchse
- - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Imperium : 981
Wie gesagt, Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an. Ist auch wie gesagt, nur ein kleinen Scharmürzel 😉
Danke Leutz 😉
ich wollte euch mal eine kleine Scharmürzeltruppe vorstellen, die ich mir demnächst zulege und eure Meinung dazu hören.
Kurz gesagt, es ist nur ein kleines Freundschaftsspiel, im dem es darum geht, sich mit den Regeln vertraut zu machen.
0 Kommandant
4 Helden: 551 Pkt. 22.0%
3 Kerneinheiten: 430 Pkt. 17.2%
0 Eliteeinheit
0 Seltene Einheit
*************** 4 Helden ***************
Hauptmann des Imperiums
+ Zweihandwaffe, Plattenrüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Helsturms Streitkolben
- - - > 140 Punkte
Der berittene Hauptmann soll sich in Herausvorderungen werfen und die Helden des Gegners verprügeln. Zur Auswahl hätte ich Persönlich noch: Van Horstmanns Speculum.
Hauptmann des Imperiums
+ Pistole, Plattenrüstung
+ Armeestandartenträger, Greifenstandarte
- - - > 156 Punkte
Der Hauptmann mit Standarte klemmt sich in eine Einheit und hält die Stellung, unterstützt durch die Standarte und Musketiere.
Kampfzauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Ring des Volans
+ Lehre des Metalls
- - - > 130 Punkte
Kampfzauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Metalls
- - - > 125 Punkte
Bei den Zauberern bin ich mir unsicher, ob ich die Lehre des Lebens nehmen soll, oder die der Bestien. Bin mir nicht sicher, was gut ist, um die eigene Stellung zu halten. Sicher ist aber, dass beide Zauberer in die Musketiereinheiten reingehen werden.
*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Speerträger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 150 Punkte
10 Musketiere, Musiker, Standartenträger, Champion, Hochland Langbüchse
- - - > 140 Punkte
10 Musketiere, Musiker, Standartenträger, Champion, Hochland Langbüchse
- - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Imperium : 981
Wie gesagt, Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an. Ist auch wie gesagt, nur ein kleinen Scharmürzel 😉
Danke Leutz 😉
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