Knarlocs und Remora Drone Fighter

Argri

Aushilfspinsler
17. Juni 2014
6
0
4.621
Hi,
da ich nicht so sehr auf Kampfanzug+Riptide spamm steh und in unserer Gruppe Forgeworld kein Problem ist, wollt ich an der Front ein wenig aufstocken.
Jetzt hab ich zum Bestürzen feststellen müssen, dass bei Forgeworld keinerlei Kroots mehr zu finden sind. Knarloc Reiter hab ich zum Glück und die gibts auch auf ebay, aber die Great Knarlocs sind leider weg. Gabs irgendwelche Ankündigungen, ob die Neuaufgelegt werden oder waren das solche Ladenhüter, das die einfach aus dem Sortiment genommen wurden?
Und wie sind eure Erfahrungen mit Remora Drone Fightern? 90 Punkte für Flieger scheinen in meinen Augen absolut ok und besser als die anderen beiden Flieger aus dem Armeebuch. Die gibts ja zum Glück noch und man kann sie auch leichter selber bauen als so nen Knarloc.
Danke schonmal

FW hat einiges "ausgemistet" solange es noch in den Büchern steht und die nicht inoffiziell werden aber natürlich weiterhin nutzbar wo FW zugelassen ist...

Remora kann man selbst bauen (gibt z.B. in der Späherbox so nen nettes Basisteil dafür) und sind preislich ok, aber nicht Überagent (die Langläufigen Burstcanons determinieren ein wenig ihr Einsatzgebiet und Marker bekommt man halt über Tetras günstiger) - hinzu kommt dass die Zwangsreserve für Tau meist sehr nachteilig ist, weshalb ich mir bei einem Flieger allein deshalb lieber zweimal durchrechne - für große Spiele auf großen Platten, mit Mitspielern (oder Beschränkungen) die die Spielgröße nicht nur für reines Spamen weniger Elemente verwenden (können), aber auf alle fälle eine schöne Wahl...