Knie hohe gras, aber wie

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
moin moin

wollte mal für meine ranger eine base basteln wo diese teilweise in knie hohem gras stehen. nur ich weis absolut nicht was ich dafür benutzen soll, hab nicht genug alte pinsel um die borsten zu köpfen, wobei die teilweise zu kurz sind.

also jmd vorschläge was man da nehmen könnte ? so aussem haushalt oder sonst woher =) nur nicht zu teuer *g*

Im Modellbauladen gibts so schilf buendel fuer den eisenbahnmodellbau vlt ist das was? aber zum bemalen ist das nicht geignet denk ich. (sowas generell denk ich)
ich wuerd das wie mit statischem Gras auch machen, erst mini und base machen das gras drauf.
eine ander Alternativer waere mit entsprechenden Faehigkeiten sowas aus Greenstuff zu modellieren, also um die mini drumherum, nahceil ein grossteil der min verschwindet in ner masse aus gs...
ich persoenlich wuerde das wie mit statischem gras machen.

gruesse SilverDrake

Kokoshandfeger kaufen
http://images.amazon.com/images/P/B0001L8K...SCLZZZZZZZ_.jpg
Die Kokosfaserbüschel lassen sich gut rausnehmen, zurechtschneiden und sind stabil genug, nicht so sehr zu verkleben beim bemalen. Evtl. auch vor den Verarbeitung in grüner wasserfester Tusche oder ähnlichem Zeug einfärben (dann mit grün und gelb-Tönen weitermalen) oder aus dem Naturfarbton zzgl. braun-rot-gelber Trockenbürsteffekte auf Herbst trimmen.