kniender marine

prowler

Regelkenner
23. März 2003
2.184
0
9.601
37
also ich hab vor einiger zeit gegrübelt wie ich meine marines noch umbauen könnte und irgendwie dachte ich mir das bei einem trupp nicht nur die fordersten schießen können=>die erste reihe muss irgendwie aus dem schussfeld der hinteren. das brachte mich dann auf die idee einfach ein paar kniende marines zu machen.

also als erstes hab ich die teile die umpositioniert gehören abgeschnitten.
dann mit milliput in die richtige pose gebracht.
dann noch ein paar fehler mit gs ausgebessert und das ganze noch schön abgefeilt.

also wie findet ihr es?

Gute Idee (auch wenns die schonmal gab) und gute Ausführung, allerdings zu kompliziert. Im Gerüchtebereich wurde ja ein Spezialsprue für SM angekündigt, der unter anderem ein knieendes Beinpaar enthalten soll, ich kann nur hoffen, dass sie das wirklich umsetzen.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber der geknickte Fuß ist eigentlich nicht ganz korrekt oder? Ich mein, das sind keine Stoff- oder Lederschuhe die sich der Länge nach knicken lassen 😀 . Aber fällt im großen und ganzen, doch sehr schicken, Gesamtbild kaum auf, von daher...beide Daumen hoch.

also zum oberkörper: bei dem feil ich einfach ein bisschen herum. is zwar nicht die beste lösung aber was solls 😉

@salamander
also ich find das bei grundierten sachen die meisten details nicht mehr sichtbar sind und man sieht auch ned genau wo was verändert is.

@seelenfresser
die kann ich ja nachher noch modellieren 🙂

@thranduil
also der abgeknickte fuß is ein wenig zu extrem geknickt aber es ging nicht anders und außerdem besteht ja der fuß aus 2 segmenten...
also wenn die wirklich ein kniendes beinpaar rausbringen is das ja extrem geil weil das macht schon ein wenig arbeit sowas zu machen

@ son of russ
also ich kleb den oberkörper ja ein bisschen schief drauf das er nach vorne schießt und da is das dann eher das kleinste problem 🙂

@viperx
mach ich.
vielleicht schon morgen wenn ich heute ordentlich male 😉

ps: eigentlich wollt ich ja anfangs so 4 marines pro standarttrupp so kniend machen aber das is eher unrealistisch (vom zeitaufwand her) 🤔