Legions Imperialis Knight Household Truppen spielen

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18. April 2010
4.119
795
26.456
Hallo zusammen,
aktuell sind ja Imperial Knights in LI nicht als eigene Formation spielbar und mit der ersten Erweiterung zur Beta-Garmon-Kampagne sollen ja Knights und Titanen Solo spielbar werden.

Dabei sind Knight bzw deren "Households" prinziell bereits spielbar sind.

Laut Hintergrund besitzen die Häuser eigene Haustruppen, sog. "Men-at-Arms", diese könnten durch entsprechend bemalte Infanterie der Solar Auxiliar stimmig dargestellt werden. Das Archaische Design würde prima zu diesen passen.

Die Frage ist nur wie es mit Fahrzeugen und anderem Kriegsgerät bei diesen aussieht. Kann mir da höchstens Sentinels und Draconsan Transporter vorstellen.

Ich hoffe das man für die Titanen Armee einfach Verbündete aufstellen kann. Ich denke aber es wird eher so ein eigener Spielmodus, in dem Nur Titanen/Knights gegen andere Titanen/Knights spielen sollen.

Flufftechnisch hätt ich behauptet, dass Titanen keine wirklichen Hilfstruppen haben und Haustruppen der Knights eher in Richtung Kavallerie gehen.
Optisch würden Solar Auxiliar Tervios super passen.

Flufftechnisch hätt ich behauptet, dass Titanen keine wirklichen Hilfstruppen haben und Haustruppen der Knights eher in Richtung Kavallerie gehen.
Optisch würden Solar Auxiliar Tervios super passen.
Ich kann ich mich nur an Titanenschlachten in Büchern o. ä. erinnern, bei denen zumindest n ganzer Haufen Scitarii unterstützt haben. Meistens sind da auch Knights und Panzer dabei, nicht zu vergessen der rießen Tross den so marschierende Titanen brauchen. Verblasst allerdings alles, wenn die Gottmaschinen erstmal anfangen auf einander rumzuprügeln.