Armeeliste Knight in Night Lords Armee

Iryan Farros

Erwählter
28. März 2022
646
1.138
4.099
44
Wiesbaden
Moin zusammen,

ich habe seit längerem im Kopf meine NL‘s eine Chaos Knight zu erweitern.

Vom Aussehen her tendiere ich zum Schandritter (Desecrator) mit Klaue und Laserkanone, zumal ich auch das Gefühl habe, dass es bei den CSM eine Lücke bei Waffen mit sehr hoher Stärke gibt.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Schandritter sehr selten gespielt wird.

Habt ihr Erfahrung mit dem Einsatz von Knights als Verbündete in CSM Armeen? Welchen Knight verwendet ihr?
Welche Rolle nimmt der Knight bei Euch auf dem Spielfeld ein?

Hinweis zu meinem Spielstil:
Ich neige zu nahkampflastigen Infanterie Armee. Also: Auserkorene, CSM, Warp Talons, Raptoren, Renegaten, Bikes und ein Trupp Havocs. Hinzu kommt häufig ein Vindicator als weitere Heavy Support.

Danke!

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Schandritter sehr selten gespielt wird.
Gilt eigentlich für alle großen Ritter, der Desecrator ist meiner Meinung nach nicht gut gehört aber klar zu den besseren, ein Problem ist dass er als Alliierter seine starke Buffaura nicht nutzen kann.
Die beiden stärksten großen Ritter sind ganz klar der Rampager und der Lancer, die geben deinem Nahkmapfstil zwar keine neuen Optionen, wie Fernkampfunterstüzung, bringen dir aber dafür Nahkampfqulitäten, die du ohne Abaddon nicht im Codex hast.

• Like
Reaktionen: Iryan Farros