Während ich meine Bolt Action Armeen aufgemöbelt habe, reifte die Einsicht, dass ich zu wenig Gelände besaß. Also beschloss ich, zunächst einen Nadelwald anzupflanzen. Ich startete eine Serienprodunktion für Nadelbäume. Die Ausbeute seht ihr unten. Am langwierigsten waren dann allerdings die Waldbases. Zum Einen mangels Zeit und zum Anderen, weil ich die wenige Zeit eher für die Bretonen aufgebracht habe. Heute habe ich mir dann mal die ganzen angefangenen Waldbasese geschnappt und begrünt. WEnn der Leim gut durchgetrocknet ist, werden wohl noch einige Malfehler ausgebessert.
Und damit es nicht ganz langweilig ist, habe ich gleich auch noch ein wenig Fauna zwischen die Flora geknalllt. Diese Herren warten schon seit geraumer Zeit, mal hier präsnetiert zu werden. Et voila ein paar britische Krieger fallen über die römischen Invasoren von der Legio XIIII Gemina her. Wo geht so eine Klopperei besser, als in niegelnagelneuen Tabletopwäldern. Die Kelten sind übrigens vor Jahren hier schon mal zu sehen gewesen. Damals aber noch ohne das schicke Ölwash. Die Römer im Vordergrund sind Mitglieder der ersten Kohorte nebst Aquilifer.
Die Römer in der Vorderansicht.
Und damit es nicht ganz langweilig ist, habe ich gleich auch noch ein wenig Fauna zwischen die Flora geknalllt. Diese Herren warten schon seit geraumer Zeit, mal hier präsnetiert zu werden. Et voila ein paar britische Krieger fallen über die römischen Invasoren von der Legio XIIII Gemina her. Wo geht so eine Klopperei besser, als in niegelnagelneuen Tabletopwäldern. Die Kelten sind übrigens vor Jahren hier schon mal zu sehen gewesen. Damals aber noch ohne das schicke Ölwash. Die Römer im Vordergrund sind Mitglieder der ersten Kohorte nebst Aquilifer.
Die Römer in der Vorderansicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: