Knight Preceptor

Spacecokkie

Aushilfspinsler
17. Januar 2019
11
1
2.666
Hallo Knight-Brüder

ich wollte mal fragen wie es sich euer Meinung nach mit dem Perceptor verhält.
Lohnt der sich oder ist der im vergleich zu den andren Nahkampf Knights zu teuer. Ich spiele eigentlich nur im Freundeskreis also muss das ganze jetzt nicht knallhart aus Turnier Sicht gesehen werden.
Schon mal Danke für eure Meinungen.
 
Einfach magnetisieren: Die guten Varianten (Crusader, Gallant) fürs spielen, den Preceptor für die Vitrine.
Die Laserknifte ist einfach nicht gut. Kann man nicht anders sagen. Man bekommt im Prinzip einen schlechtern Paladin/Errant für mehr Punkte - und das sind eh schon die schlechteren Knights. Vielleicht könnte die Aura noch einigermaßen interessant werden, wenn man haufenweise Moiraxes nimmt. Die sehen ja ganz gut aus.

MMn bräuchte der Impulsor ein Nahkampf-Profil wie der Atrapos und dann beliebige Waffen am anderen Arm.
 
Ich bin absolut kein Fan von ihm. Wenn er für sich alleine steht, sind die anderen Knight-Varianten einfach besser, weil seine Laserknifte wie bereits angesprochen zu wenig PS auf die Straße bringt. Zusammen mit Armigers könnte es klappen, wobei man durch seine Buff-Aura dann aber halt auch mal schnell eine 800 Punkte-Bubble hat, die sich da übers Feld bewegt. Und da (Mono-)Knights ja eh schon ihre Problemchen mit Fieldcontrol haben, macht das eigentlich auch erst bei Spielen mit 3000+ Punkten Sinn, wobei mir dann auch da aber andere Sachen einfallen würden...

Ne sorry, keine Rose für den Preceptor 😀