So meine freunde, da ich hier noch 30 Zinntermis habe, hab ich mir mal ne kleinigkeit überlegt ^^
für 1750 das da:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 2 x Servo-Schädel, Titans Macht, Schleier
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ehrwürdiger Cybot, Nemesis-Bannfaust, Sturmbolter, Multimelter
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
10 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 5 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 475 Punkte
Terminatortrupp
10 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 5 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 475 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Nemesis-Ritter, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
und für 1850 Pkt. müßt ihr euch nur einen Seneschal dazudenken
Plan ist die Termis mitm Schleier vorrücken zulassen, mit den Nemesisrittern, der MM Bot bringt die Aegis nach vorne, während der Dakkabot von hinten die Stellung hält
MFG
für 1750 das da:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 2 x Servo-Schädel, Titans Macht, Schleier
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ehrwürdiger Cybot, Nemesis-Bannfaust, Sturmbolter, Multimelter
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
- - - > 475 Punkte
Terminatortrupp
- - - > 475 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
und für 1850 Pkt. müßt ihr euch nur einen Seneschal dazudenken

Plan ist die Termis mitm Schleier vorrücken zulassen, mit den Nemesisrittern, der MM Bot bringt die Aegis nach vorne, während der Dakkabot von hinten die Stellung hält

MFG