Knochen/Schädel

Kelmain

Testspieler
17. August 2008
135
0
5.996
Hallo zusammen,

ich suche seit einiger Zeit nach Knochen und Schädeln für Umbauten im 40k-Bereich. Allerdings finde ich mit den normalen Suchparametern nur R/C Fahrzeugknochen (was immer das genau ist) und hier im Forum fand ich auch nur selbst modelliertes oder gar nichts. Wär gut wenn mir einer einen Hersteller nennen könnte, sonst müsste ich wohl auf ein Kinderspiel zurückgreifen ("Bello Fass") und das würde mit nur ~20 Knochen und ~15 Euro zu Buche schlagen ...
Eine Box Skelettkrieger wär mir auch in den Sinn gekommen, allerdings sind die neuen Modelle mit zuviel Klimbim vollgehangen, sodass man das getrost vergessen kann, die zu zerschneiden.

MFG Kelmain

Ehrlich gesagt bin ich da flexibel.
Menschliche Knochen würden zwar präferiert werden, aber wenn du nur Hersteller für Tierknochen kennst, würde ich nicht nein sagen 😉

€: Sollten halt nicht größer sein als, sagen wir ein Space Marine von Fuss bis Knie, also so 10-12mm maximal

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher ob ich mit der Seite von Mantic klar komme
http://www.manticgames.com/Shop-Hom...aks-Endless-Hordes-Mega-Army-141-Figures.html
Meinst du die Skelette dadrin ? Wenn ja sieht das so aus als wären die auch mit Stoffen vollgekleistert und schwer zu zerteilen ...

Nach dem Thread such ich mal demnächst, aber hab da keine große Hoffnung :X

Jedenfalls Danke für die Antworten, vielleicht versuch ich das dann doch aus Green - irgendwann muss man das ja lernen 😉

MFG Kelmain

Moin,
Kannste alles vergessen was die Vorposter gesagt haben.^^
An den Mantic Skeletten ist auch zu viel Klimbim und der Rest ist zu teuer.

Mein Tipp:
http://wargamesfactory.com/webstore/myths-and-legends/wgf-ml002

Du hast massigst Knochen und Schädel, Körper sind alle modular gehalten und die Waffen sind optional.
Da ich die selber besitze, kann ich auch sagen, dass die von der Größe passen. Die sind genau so groß wie die Skelette von Warhammer und haben eine gute Qualität. Guck dir einfach mal das Bild mit den Gußrahmen an und überzeug dich selbst.

Die gibt es überall eigentlich in Deutschland. Einfach mal bei Battlefield Berlin gucken.

Grüße
Jerekin

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Kannste alles vergessen was die Vorposter gesagt haben.^^
An den Mantic Skeletten ist auch zu viel Klimbim und der Rest ist zu teuer.

Mein Tipp:
http://wargamesfactory.com/webstore/myths-and-legends/wgf-ml002

Du hast massigst Knochen und Schädel, Körper sind alle modular gehalten und die Waffen sind optional.
Da ich die selber besitze, kann ich auch sagen, dass die von der Größe passen. Die sind genau so groß wie die Skelette von Warhammer und haben eine gute Qualität. Guck dir einfach mal das Bild mit den Gußrahmen an und überzeug dich selbst.

Die gibt es überall eigentlich in Deutschland. Einfach mal bei Battlefield Berlin gucken.

Grüße
Jerekin

Optimal, an sowas hab ich gedacht.
Vielen Dank an alle die etwas beigetragen haben, die Schädel von Battlefield-Berlin sehen so aus als würden die bald in meine Vampirarmee eingebracht werde 😀

MFG Kelmain