Da ich mittlerweile auf dem trockenen sitze was die Armeebemalung angeht, will ich mal ein neues/ altes Projekt starten, dass ich vor laaaanger Zeit verworfen habe:
den Deathwing...
Logischerweise werden nun die meisten sagen, spielt man nicht mehr, wenn dann schon Doublewing o.ä., aber mir gefällt einfach eine reine Termiarmee.
Klar können auch die Wölfe mit Logan eine stellen und sind atm sicherlich spielstärker, dennoch würde mich Eure Meinung interessieren.
Lohnt es den Deathwing von Grund auf neu anzufangen/ aufzubauen?
Oder sollte man die Idee schnell wieder verwerfen, da man mit einer reinen DW Armee eh kein Land sieht?
An alle Pro´s da draussen, helft mir!!! 😉
Der Grundstock würde so ungefähr aussehen (die Liste ist nicht optimiert, einfach schnell zusammengeklickt):
*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte
Absolutionspriester, Terminatorrüstung
- - - > 145 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer Flammenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 280 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Sturmkanone
- - - > 250 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energiefaust & Sturmbolter, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energiefaust & Sturmbolter, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader
- - - > 250 Punkte
Land Raider Crusader
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1785
Die Armee soll in erster Linie NICHT für Turniere sein. Sondern für härtere Freundschaftsspiele! Also ran an die Tips!
den Deathwing...
Logischerweise werden nun die meisten sagen, spielt man nicht mehr, wenn dann schon Doublewing o.ä., aber mir gefällt einfach eine reine Termiarmee.
Klar können auch die Wölfe mit Logan eine stellen und sind atm sicherlich spielstärker, dennoch würde mich Eure Meinung interessieren.
Lohnt es den Deathwing von Grund auf neu anzufangen/ aufzubauen?
Oder sollte man die Idee schnell wieder verwerfen, da man mit einer reinen DW Armee eh kein Land sieht?
An alle Pro´s da draussen, helft mir!!! 😉
Der Grundstock würde so ungefähr aussehen (die Liste ist nicht optimiert, einfach schnell zusammengeklickt):
*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte
Absolutionspriester, Terminatorrüstung
- - - > 145 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer Flammenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 280 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Sturmkanone
- - - > 250 Punkte
- - - > 240 Punkte
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader
- - - > 250 Punkte
Land Raider Crusader
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1785
Die Armee soll in erster Linie NICHT für Turniere sein. Sondern für härtere Freundschaftsspiele! Also ran an die Tips!