Frage zu KOALITIONSEINHEITEN:
Ich meine mich zu erinnern, dass Koalitionseinheiten NICHT als Battleline gelten, selbst wenn sie es nach den Punktetabellen wären. Aber in meinem Maggotkin Buch steht dazu nichts. HAt sich da etwas geändert oder steht die Regel an anderer Stelle?
Ich meine mich zu erinnern, dass Koalitionseinheiten NICHT als Battleline gelten, selbst wenn sie es nach den Punktetabellen wären. Aber in meinem Maggotkin Buch steht dazu nichts. HAt sich da etwas geändert oder steht die Regel an anderer Stelle?