Kodäxz

<div class='quotetop'>ZITAT(Moschaboy @ 28.10.2006 - 19:30 ) [snapback]911941[/snapback]</div>
wisst ihr wann der neue ork codex wirklich erscheint?
im gw konnte mir das nähmlich keiner sagen

thx im vorraus - oder so ... ^_^
[/b]
Das ist noch lange genug hin. Und die im GW brauchst du nicht fragen. Die kriegen zwar neuheiten früher als wir, aber informationen erreichen die bestenfalls genausoschnell wie jeden anderen.

irgendwann zweite hälfte nächsten jahres war das glaube ich. Auf jeden Fall nicht früher.

ja in der form:

ork, runde 1-6: Orks sind einfach super, und *SETZEBELIEBIGENNAMENHIEREIN* nutzte ihr neue enorme schlagkraft gut aus. Ein glorreicher Sieg auf ganzer linie.

eldar, runde 1-6: War wohl n schlechter Tag für *SETZEBELIEBIGENNAMENHIEREIN*. Es dauert, bis man sich an die neuen Orks gewöhnt hat, Eldar sind auf jedenfall immernoch verdammt stark.

Fazit: Gutes SPiel, bestes Spiel, beste Armee, KAUFENKAUFEN

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 29.10.2006 - 14:06 ) [snapback]912264[/snapback]</div>
falls sie nicht wieder weiter nach hinten verschoben werde. <_<

ich hoffe, dass es dann einen spielbericht gegen die spitzohren gibt. 😀
[/b]
Ist dir mal aufgefallen, dass Orks auch spitze Ohren haben?

<div class='quotetop'>ZITAT(Calvin @ 07.11.2006 - 09:25 ) [snapback]917347[/snapback]</div>
ja in der form:

ork, runde 1-6: Orks sind einfach super, und *SETZEBELIEBIGENNAMENHIEREIN* nutzte ihr neue enorme schlagkraft gut aus. Ein glorreicher Sieg auf ganzer linie.
eldar, runde 1-6: War wohl n schlechter Tag für *SETZEBELIEBIGENNAMENHIEREIN*. Es dauert, bis man sich an die neuen Orks gewöhnt hat, Eldar sind auf jedenfall immernoch verdammt stark.
Fazit: Gutes SPiel, bestes Spiel, beste Armee, KAUFENKAUFEN
[/b]
Ich frag mich immernoch warum Dark Eldar und Dunkelelfen in ihren erscheinungsdatum-spielberichten verloren haben (als einzige in der geschichte und seltsamerweise auchnoch die jeweiligen equivalente bei WFB und W40k)

<div class='quotetop'>ZITAT(TheTrueWarrior @ 07.11.2006 - 15:02 ) [snapback]917475[/snapback]</div>
Von mir aus könnten die orks auch der letzte Codex werden... dann hat das Ding wenigstens 100%ig Pilze auf der Brust 😀
[/b]
Ihgitt 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich frag mich immernoch warum Dark Eldar und Dunkelelfen in ihren erscheinungsdatum-spielberichten verloren haben (als einzige in der geschichte und seltsamerweise auchnoch die jeweiligen equivalente bei WFB und W40k)[/b]

Schau mal in den White Dwarf 43 und 44. Die Eldar und die Orks haben damals auch das erste Spiel verloren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Knapp @ 12.11.2006 - 17:23 ) [snapback]920531[/snapback]</div>
Also n Kumpel von mir (der übrigens auch der 40k-Gott in einem Laden ist), hat gesacht, dass der Kodex WIRKLICH nexten O®ktober kommt. Fänd ich toll!!! Nur noch elfenhalb Monate!! JAAAA! [/b]
Und woher will er das wissen? Ich glaube nicht das die von GW das so genau wissen.
Bisher ist lediglich gesichert das er in der zweiten Hälfte des Jahres 2007 kommt.

Ist nichts zu den Gerüchten bekannt und ich hoffe es immer noch. Meinetwegen mit leicht abgewandelten Warpkanonenregeln 😉

Ich wünsche mir eigentlich einen vernüftigen Kodex mit lustigen auswahelen und Wriedboys und Boarboys und Heizas in einer Liste.

So das ich jeder Auswahl ein Pikkup geben kann oder auch net.

P.S.
Wuntraum wäre ein Genozze General und eine Sturm 2W6 S10 Ds2 Waffe ^^
LOL

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 08.11.2006 - 16:40 ) [snapback]918151[/snapback]</div>
Schau mal in den White Dwarf 43 und 44. Die Eldar und die Orks haben damals auch das erste Spiel verloren.
[/b]
Hmmm, stimmt Orks. Die sind damals auch gegen Imps angetreten, genauso wie die Dark Eldar. Gegen wen oder was haben Eldar gekämpft. (hab den WD 44 nie in die Hand bekommen)