KODEX: Limbusdrachen
Die Thousand Sons bei INFERNO M41
Macht: Mächte des Limbus
Fraktion: Kult der Tarzedsha
Link zur aktuellen Version (Post in diesem Thread)
Priorität Hoch (werden in meiner Spielergruppe gespielt)
Priorität ändert sich, wenn jemand die Liste spielt und INFERNO M41 testen möchte.
Testspiele: viele (Erprobt)
Vollständigkeit: 90%
Spielschwierigkeit: mittel (stark aber einseitig)
Features (in GW Sprech zum einfacheren Verständnis)- Vollständige Legionsliste der Thousand Sons, wie ich sie mir vorstelle
- quasi eine Art Grey Knights des Chaos
- Kampfmagiertrupps und Magierterminatortrupps
- 10.000 Jahre alte Elitemagier und EliteRubricMarines
- widerstandsfähigste und gleichzeitig mit die beste Linieninfanterie im Spiel
- Neben den Eldar die mächtigsten Psioniker und gleichzeitig die taffesten im Spiel
- Rubric Cybot und Rubric Fahrzeuge
- Tzeentch Dämonen als Enge Verbündete hinzugefügt (erst 3 Einheiten, es kommen noch mehr)
Spielschwierigkeit: mittel
Die Limbusdrachen sind sehr stark und eine der Armeen, die momentan am ehesten in der Lage ist, "Todessterne" zu bauen.
Deren Spielbarkeit in Angriff wie Verteidigung wird noch weiter getestet, bisher konnten aber immer Konter gefunden werden.
Als recht einseitige Armee kann man die Limbusdrachen relativ gut meistern, muss sich aber stets darauf einstellen, dass auch der Gegner sich anpasst und Antilisten aufstellt.
Schwachpunkte der Legion sind neben ihrer mangelnden Vielfalt ihre niedrige Initiative, ihre Angreifbarkeit mit Aetherwaffen.
Tipps: die Geisterlegionäre sind der Amboss, die Magier der Hammer.
Die Thousand Sons bei INFERNO M41
Macht: Mächte des Limbus
Fraktion: Kult der Tarzedsha
Link zur aktuellen Version (Post in diesem Thread)
Priorität Hoch (werden in meiner Spielergruppe gespielt)
Priorität ändert sich, wenn jemand die Liste spielt und INFERNO M41 testen möchte.
Testspiele: viele (Erprobt)
Vollständigkeit: 90%
Spielschwierigkeit: mittel (stark aber einseitig)
Features (in GW Sprech zum einfacheren Verständnis)- Vollständige Legionsliste der Thousand Sons, wie ich sie mir vorstelle
- quasi eine Art Grey Knights des Chaos
- Kampfmagiertrupps und Magierterminatortrupps
- 10.000 Jahre alte Elitemagier und EliteRubricMarines
- widerstandsfähigste und gleichzeitig mit die beste Linieninfanterie im Spiel
- Neben den Eldar die mächtigsten Psioniker und gleichzeitig die taffesten im Spiel
- Rubric Cybot und Rubric Fahrzeuge
- Tzeentch Dämonen als Enge Verbündete hinzugefügt (erst 3 Einheiten, es kommen noch mehr)
Spielschwierigkeit: mittel
Die Limbusdrachen sind sehr stark und eine der Armeen, die momentan am ehesten in der Lage ist, "Todessterne" zu bauen.
Deren Spielbarkeit in Angriff wie Verteidigung wird noch weiter getestet, bisher konnten aber immer Konter gefunden werden.
Als recht einseitige Armee kann man die Limbusdrachen relativ gut meistern, muss sich aber stets darauf einstellen, dass auch der Gegner sich anpasst und Antilisten aufstellt.
Schwachpunkte der Legion sind neben ihrer mangelnden Vielfalt ihre niedrige Initiative, ihre Angreifbarkeit mit Aetherwaffen.
Tipps: die Geisterlegionäre sind der Amboss, die Magier der Hammer.
Zuletzt bearbeitet: