König Grollbart auf Runenthron

Dunnagh

Grundboxvertreter
Hi!
Wollte im Rahmen meiner neu erstandenen Zwergenarmee den alten Grudgebearer bemalen für den GD... nur: ist das die Einzelmini-Kategorie oder Monster?
Weil: Bei Einzelmini steht, daß alles was auf nem größeren Base steht (und das tut er, wird immerhin von 4 Zwergen getragen) Monster-Kategorie ist. Bei Monster allerdings steht wieder: So was wie Kroxigore etc. AHHHRG!
Wenns nicht Monster ist, kann ich es eh schon knicken...bemal grad nen Elfen für Einzel:)
 
J

Josch

Gast
würde er von 2 Trägern fortbewegt, wäre er wie Alrik noch Einzelminiatur, da er hier noch auf ein Kavalleriebase passen würde.

Da der runenthron beim besten Willen aber gerademal auf ein Monsterbase paßt, wenn man die 4 kleinen Bases wegläßt, muß er bei Monstern rein
Übrigend schönes Modell, meiner steht seit 2 Jahren halbbemalt hier rum *g*
 

Dunnagh

Grundboxvertreter
Denk ich auch. Hab aber eben entdeckt, daß da ein paar Gußfehler sind am Modell. Also entweder KRÄFTIGST rumfeilen oder neuen holen oder es lassen:-(
 
Oben